Fischstäbchen

Ja, dann ist es nicht so einfach. Aber Nordsee ist ja auch ganz gut sortiert und im Notfall kann man auch beim Merkur ganz gut Fisch kaufen ....


Also keine Ausreden mehr. Frisch essen - nicht tiefgefroren!


:D
Mandy

Hey,

was hast du gegen Fischstäbchen, lecker mit Ketchup......:banane:
 
Werbung:
Hallo,

habe heute eine Packung Fischtäbchen gesehen.
Das Problem ist die Packung war schon auf und war angetaut :confused:

Was soll das heissen? Was wollen mir die Engel damit sagen?
Welche Bedeutung könnte das haben ?


lg:D

hallo ldzukunft,

die engel wollten die sagen: sei nicht so knausrig und kauf den fisch nicht im second hand shop.

lg winnetou:D
 
Wieso ist da ein Problem?

Angetaute Fischstaebchen lassen sich doch viel leichter deuten, wenn die Packung schon offen ist.

Was dir die Engel damit sagen wollen kommt jedoch auf das Legesystem an.
:lachen: genial, Du hast da gerade eine Marktlücke entdeckt, das Fischstäbchen-Tarot...

mal was neues seit dem Gummibärchentarot :lachen:
 
Hallo,

habe heute eine Packung Fischtäbchen gesehen.


Hi! :)


Echt? Wo hast du sie denn gesehen? Bei dir zuhause oder im Aldi?


Das Problem ist die Packung war schon auf und war angetaut :confused:


Was genau ist da das Problem? :confused: Da braucht es doch weniger Zeit für die Zubereitung! :D


Was soll das heissen? Was wollen mir die Engel damit sagen?


Hm, das würde mich auch sehr interessieren! :D


Welche Bedeutung könnte das haben ?


lg:D


Na, es war natürlich ein Geschenk. Du hast was gefunden, mit dem du das Forum beglücken konntest! :D
 
Werbung:
Ich weiss eigentlich ganz genau, was die Engel wiedermal wollten. Es ist ja eh immer das gleiche mit dem Pack.

Die haben dich diese halboffene Packung so wie rein zufällig finden lassen, haben drauf gewartet und sich sicher schon mächtig drauf gefreut, dass du sie isst und eine so richtig tolle ausgiebige Fischvergiftung kriegst. Und das alles, dass sie dich dann im letzten Moment wieder retten können und dann alle sagen: "Da hast du aber fleissige Schutzengel gehabt"

Ja - genauso arbeiten diese Gfraster ....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben