Fisch ohne Kopf jagte mich im Traum!

hi Care-A-Lot
Sehr ihr denn vielleicht was mein Schutzengel meinen könnte wie ich weiter gehen soll???
richtig klare Aussagen machen Träume selten - aber der Fisch ohne Kopf sagt dir, du sollst dir nicht so viele Gedanken machen - mehr mit dem Herzen lauschen.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Du solltest dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, dass das mit dem Schutzengel nicht funktioniert hat und das einfach ein ganz "gewöhnlicher" Traum war (trotzdem natürlich nicht weniger interessant!)... Du kannst es ja nochmal versuchen.

:schaukel:
 
Ich finde eigentlich das ich jetzt endlich glücklich bin.

Care, kannst du den Satz auch laut aussprechen ohne das Wort "eigentlich" darin? :)

Ich denke, ein Fisch braucht nicht unbedingt einen Kopf, aber Wasser. Lass also mal die Flut (also deine Gefühle und deine Intuition) steigen und hör auf dein eigenes Inneres.
 
Werbung:
Zurück
Oben