Fernbeziehungen ?????

Laß Dich von Deiner Intuition leiten, denn ist ist meistens so, daß der Traumpartner nicht ums Eck wohnt.
Wenn es so sein soll, wird sich ein Weg für Euch finden, wahrscheinlich ist der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht da.
Bestell Dir einfach beim Universum, daß das Beste für Dich geschehen soll.
Kryon hat da eine tolle Aussage, und zwar : "Die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen".
Also vielleicht löst sich alles früher oder später in Wohlgefallen auf !
Liebe kennt keine Entfernungen !
Ich wünsch Dir auf alle Fälle auch nur das Beste !

Liebe Grüße !
 
Werbung:
Castanea schrieb:
Guten Morgen Nicki,



also ich denke dass man sich durch die täglichen langen Gespräche; Emails usw. doch recht gut kennenlernt, man erzählt sich sehr viel, über sein Leben, seine Vergangenheit, seine Träume usw..lernt so den anderen immer besser kennen. Und die Zeit die man dann zusammen verbringt ist sehr intensiv, und dann gibt es ja auch die Möglichkeit mal im Urlaub z.B. mehr Zeit miteinander zu verbringen, nicht nur ein Wochenende.

Mein Schatz kommt jetzt für 9 Tage zu mir, ein bißchen Alltag haben wir dann auch zusammen, und wieviele Paare leben miteinander und kennen sich doch nicht.

Man kann sich auch so sehr nahe sein, egal wieviele Kilometer einen trennen.

alles Liebe
Castanea

Die 9 Tage mit dir waren voller Liebe und Zärtlichkeit,danke mein süßer Schatz.
 
Ich glaube, wenn Liebe im Spiel ist, sollte man, egal wie schwer so eine Situation ist, niemals aufgeben, es sei denn man zerbricht daran. Liebe ist Liebe. Wer in so einer Situation vorzeitig aufgibt, wird sich später ewig Vorwüfe machen. Eine "arrogante" Einstellung, ich such mir unter besseren Vorraussetzungen mal was anderes kann sich bitter rächen.

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Hallo Ritter Omelett!

Das Gestern ist gelebt, es kommt nicht wieder!
Das Morgen ist noch nicht da!
Das Heute ist morgen ,Gestern!

Nur wer anhaftet, nicht losläßt leidet........

Wenn etwas geht, geht es, weil Neues kommt.........

ES schafft Raum...... ES!


Liebe IST, sie haftet nicht an........

L.G. Himephelien
 
Werbung:
Himephelien schrieb:
Hallo Ritter Omelett!

Das Gestern ist gelebt, es kommt nicht wieder!
Das Morgen ist noch nicht da!
Das Heute ist morgen ,Gestern!

Nur wer anhaftet, nicht losläßt leidet........

Wenn etwas geht, geht es, weil Neues kommt.........

ES schafft Raum...... ES!


Liebe IST, sie haftet nicht an........

L.G. Himephelien


schön geschrieben.
Uns so wahr.....

Liebe Grüße
Europe :kiss3:
 
Zurück
Oben