Fernbeziehungen ?????

N

Nicki-11

Guest
So, ich muss jetzt einfach mal Euch fragen.......

Angenommen, man lernt jemanden kennen, der sehr weit weg wohnt.
Und man entwickelt im Laufe der Zeit Gefühle für diesen Menschen..... :rolleyes:

Der eine kann aus beruflichen Gründen nicht umziehen, der andere aus persönlichen Gründen.

Haltet Ihr so eine Beziehung für sinnvoll?

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Also ich meine schon das soetwas funktionieren kann, allerdings muss man sich von Anfang an klar sein das dies eine Beziehung ist, wo man sich nicht jeden Tag sieht.

Sicherlich gibt es Menschen die in der lage sind das durch zu stehen, dies erfordert allerdings eine enorme Selbstkontrolle und das man sich anpasst.

Möglich ist alles, auf jeden fall solltest du es versuchen.


Wünsche Dir viel Glück dabei. :banane:
 
Hallo Nicki,

naja, warum eigentlich nicht. Kann auch sehr prickelnd sein, wenn man sich nicht jeden Tag über die Füße läuft.
Und weil im Moment erstmal so nichts möglich ist, heißt das ja nicht, dass sich daran nie etwas ändern wird.

Insofern, sehe ich das Ganze als durchaus praktikabel. :)

LG
Palo
 
Nicki-11 schrieb:
So, ich muss jetzt einfach mal Euch fragen.......

Angenommen, man lernt jemanden kennen, der sehr weit weg wohnt.
Und man entwickelt im Laufe der Zeit Gefühle für diesen Menschen..... :rolleyes:

Der eine kann aus beruflichen Gründen nicht umziehen, der andere aus persönlichen Gründen.

Haltet Ihr so eine Beziehung für sinnvoll?

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:

Hi Nicki,

*grins* ich habe auch eine Fernbeziehung,ehrlich gesagt die Frage ob sinnvoll oder nicht habe ich mir nie gestellt. Ich liebe diesen Menschen und ich genieße unser spärliches Zusammensein.
Wer sagt denn das man immer im selben Ort oder in der Nähe wohnen muss.....Distanz in dem Sinne schaffe ich mir nur selbst. Wir sind 1000km voneinander entfernt und trotzdem ist er mir immer nah.
In einer Fernbeziehung ist gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig,da hab ich selber an mir arbeiten müssen .....aber nun funktioniert es.
Ich liebe ihn mehr als ich ihn brauche......daher ist mir diese Beziehung sehr sehr wichtig.

lg
 
Nicki-11 schrieb:
So, ich muss jetzt einfach mal Euch fragen.......

Angenommen, man lernt jemanden kennen, der sehr weit weg wohnt.
Und man entwickelt im Laufe der Zeit Gefühle für diesen Menschen..... :rolleyes:

Der eine kann aus beruflichen Gründen nicht umziehen, der andere aus persönlichen Gründen.

Haltet Ihr so eine Beziehung für sinnvoll?

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:


Hallo Nicki,

also scheint Dein Besuch in HH ja Erfolg gehabt zu haben???????

Leg das alte zu den Akten, und schau jetzt nach vorn.
Du schaffst das, da bin ich ganz sicher!!!!

Ich wünsch Dir viel Glück
 
Hallo Nicki

Ich halte so eine Bezeihung nicht für Sinnvoll.

Jeder hat da seine eigene Wohnung, lebt den Alltag alleine, deine Sorgen kannste auch nicht immer gleich los werden.
Die Freizeit verbringt er oder sie mit anderen.

Man lernt sich gar nicht richtig kennen.

Spritkosten und Telefonrechnung steigt enorm.

Womöglich hat der Andere nicht gerade Zeit, wenn man ihn braucht.

Anders denke ich würde es aussehen, wenn man den anderen schon lange kennt und einer muß aus beruflichen Gründen weiter wegziehen.
Dann hätte man eine Wochendbeziehung.

Im Endeffekt liegt es immer an beiden, ob so eine Beziehung auf Dauer halt hat.

Wünsche dir viel Glück
tifarine
 
tifarine schrieb:
Ich halte so eine Bezeihung nicht für Sinnvoll.

Jeder hat da seine eigene Wohnung, lebt den Alltag alleine, deine Sorgen kannste auch nicht immer gleich los werden.
Die Freizeit verbringt er oder sie mit anderen.

Man lernt sich gar nicht richtig kennen.

Spritkosten und Telefonrechnung steigt enorm.

Womöglich hat der Andere nicht gerade Zeit, wenn man ihn braucht.

Anders denke ich würde es aussehen, wenn man den anderen schon lange kennt und einer muß aus beruflichen Gründen weiter wegziehen.
Dann hätte man eine Wochendbeziehung.

Im Endeffekt liegt es immer an beiden, ob so eine Beziehung auf Dauer halt hat.

Wünsche dir viel Glück
tifarine

Hallo tifarine,

in Fernbeziehungen ist es von Vorteil alles auszunutzen was billiger ist.....Mail ist gratis,Fliegen ist billiger als der Sprit....um vieles sogar. Man wird im Laufe der Zeit richtig erfinderisch. :) :)

lg
 
......aber ist es nicht so, dass man sich dann eben ganz besonders auf den anderen freut, und die gemeinsame Zeit viel intensiver nutzt? :rolleyes:

Nicki
 
Werbung:
Zurück
Oben