Fernbeziehungen ?????

Ich hatte eine Fernbeziehung die sehr gut funktionierte. Mehr oder weniger zufällig landeten wir in der gleichen Stadt - und die Umstellung fand ich WIRKLICH schwierig. Ich brauche eben ein bisschen Sehnsucht und Distanz.
Hör auf dein Gefühl, schau, was du brauchst und kümmere dich nicht um die Meinung der anderen. Jeder Mensch und jede Beziehung ist einzigartig und hat ihre eigenen Bedürfnisse.
 
Werbung:
Nicki-11 schrieb:
@ Hamied

Das klingt furchtbar traurig, lass Dich mal drücken :umarmen:

Meiner Meinung nach funktioniert so eine Beziehung wahrscheinlich wirklichnur für einen gewissen Zeitraum.
Ein Ende muss absehbar sein und beide sollten an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten.

Hattest Du denn nicht die Möglichkeit, dort eine Ausbildung zu beginnen?

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:


Dankeschön :danke: lieb von dir. Das kann ich gerade wirklich gut gebrauchen.
Nein, weil ich nicht genügend Geld hätte um mir dort eine Wohnung bzw ein Zimmer zu nehmen, da diese Ausbildung leider sehr viel geld kostet. Und auch aus einem weiteren problematischen Grund, weil ich nicht soweit weg ziehen könnte. Ich weiß einfach das mich das nicht glücklich machen würde, soweit fort zu ziehen. Wir hatten auch vor uns diese Jahr in der Mitte zu treffen. Vielleicht ist auch gerade das unser Problem. Dieses nicht bereit sein für diesen Schritt. Ich weiß einfach das ich unglücklich wäre und sich das auch auf die Beziehung auswirken würde. Alles nicht so einfach :cry3:

Liebe Grüße Hamied
 
...ich glaube, daß Gefühle füreinander das Wichtigste sind und die anfängliche Beziehung Zeit zum Reifen bekommt und früher oder etwas später findet man dann auch zusammen.

:kiss4: ...rosim
 
@ Ro...Ro...Ro.... :rolleyes: ähh, wie war doch gleich der Name????

Vernünfitige Einstellung, aber was wenn die Sehnsucht sooo groß wird?

Liebe Grüße
Nicki :kiss4: :kiss4:
 
Hallo Nicki

Ich lebe zur Zeit in einer Fernbeziehung und sehe und rede mit meinen Schatz öfter, als es damals bei meier "Nah"-Beziehung mit meinem Ex war. Es ist mehr Respek und Fürsorge füreinander da.

Ich glaub, es spielt eine geringe Rolle ob fern oder nah, wenn man füreinander da ist, wenn es gebraucht wird.

Also, ihr habt gute Chancen, wenn ihr beide die selben Ziele und Lebenseinstellungen habt. Ist aber bei normalen Beziehungen ja auch die Basis.

Alles Liebe
Romy
 
Liebe Romy Hexe,

was ich mich noch frage, fehlt nicht einfach die Zeit des Sich-Kennen-Lernens, wenn von Anfang an eine Distanz da ist?

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Guten Morgen Nicki,

was ich mich noch frage, fehlt nicht einfach die Zeit des Sich-Kennen-Lernens, wenn von Anfang an eine Distanz da ist?

also ich denke dass man sich durch die täglichen langen Gespräche; Emails usw. doch recht gut kennenlernt, man erzählt sich sehr viel, über sein Leben, seine Vergangenheit, seine Träume usw..lernt so den anderen immer besser kennen. Und die Zeit die man dann zusammen verbringt ist sehr intensiv, und dann gibt es ja auch die Möglichkeit mal im Urlaub z.B. mehr Zeit miteinander zu verbringen, nicht nur ein Wochenende.

Mein Schatz kommt jetzt für 9 Tage zu mir, ein bißchen Alltag haben wir dann auch zusammen, und wieviele Paare leben miteinander und kennen sich doch nicht.

Man kann sich auch so sehr nahe sein, egal wieviele Kilometer einen trennen.

alles Liebe
Castanea
 
ach, wahrscheinlich sollte man auch gar nicht so viel im Vorfeld grübeln.... :rolleyes:

Gegen Gefühle kann sich doch eh niemand wehren.....

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben