FengShui Fernstudium

Werbung:
Hi Andreas,

ich kann Dir das Fernstudium bei der SGD empfehlen. Super Tutorin und es gibt ein Forum, in dem Du Dich mit anderen Studenten austauschen kannst.

Es wird zwar von vielen gesagt, dass ein Fernstudium nicht so effektiv sein kann wie eine "normale" Ausbildung, aber der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Du bekommst hier eine fundierte Ausbildung auf hohem Niveau.

Schau doch mal bei der SGD auf der Homepage nach....es besteht ja auch die Möglichkeit sich eine Probelektion zuschicken zu lassen.

Viel Spaß beim stöbern.

LG
Heike
 
Hi Andreas !

Nichts für ungut, aber ich bin der Meinung das ein Fernstudium eigenlich dem Wesen von Feng Shui entgegenwirkt ! Dort wird dir möglicherweise das theoretische Wissen vermittelt, aber worauf es beim Feng Shui ankommt kann Dir nur ein guter Feng Shui Lehrer persönlich vermitteln !
Das Gefühl, die Intuition, die Aktivierung, damit Du auch gutes Feng Shui anwenden und leben kannst.
Das Alles von einem gutem Feng Shui Meister vermittelt, ist meiner Meinung ein guter Weg !

lg
(auch) Andreas
 
Hallo,

ein Fernstudium ist eine akzeptable Möglichkeit, persönlich finde ich jedoch das eine Ausbildung bei einem sehr guten Berater sinnvoller ist.
Als gute Schule für einen Fernunterricht kann ich dir u.a. die Xuan Kong Academy empfehlen.
Falls Interesse kann ich dir die Kontaktadresse übermitteln - oder einfach im Internet nachsehen

Lg
Roman
 
Hallöchen Kolibri,

na dann nenne mir bitte mal einen Autoren, der Dir jederzeit telefonisch Antworten auf Deine Fragen gibt (und seien es noch so viele) oder mit dem Du per Internet (Forum) jederzeit in Kontakt treten kannst (als auch mit anderen Studenten). Ausserdem werden während der 18-monatigen Ausbildungszeit, zwei Seminare angeboten, die sehr umfangreich und lehrreich sind. Weiterlernen mußt Du so oder so....denn beim Feng Shui lernt man nie aus (naja, bei vielen anderen Sachen auch nicht). Ausserdem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis, was bei manch anderen Anbietern nicht der Fall ist.

:)

Lieben Gruß
Heike
 
natürlich hast du recht. meine aussage war vielleicht ein wenig provokativ. ich hätte in sachen feng shui schon noch einiges, das ich noch besser verstehen möchte. ich schaue mir ab und zu kurse an die mich schon interessieren. aber eine woche nach hamburg zu fahren mit allen unkosten und dazu die kursgebühren.... da wäre vielleicht ein fernkurs doch mal eine alternative.
hast du erfahrungen ?
lg
kolibri
 
Hallo Kolibri,

ja, ich habe Erfahrung :rolleyes:

Ich lasse mich gerade zur Feng Shui Beraterin ausbilden. Per Fernstudium bei der SGD. Also ich würde es jederzeit wieder machen.....

Lieben Gruß
Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben