1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hausbau - FengShui Beratung

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Sonnenadler, 28. Februar 2005.

1. Sonnenadler

Sonnenadler Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wer kennt FengShui Berater, die bei der grundsätzlichen Planung (Ausrichtung, Grundriss, Baumaterial, Raumaufteilung, Richtungen, ...) eines Hauses (Nähe Wr. Neustadt) behilflich sein können?

Danke
    Andreas

2. Gwenna

Gwenna Mitglied

Hallo Andreas, :)

erst mal eine Frage: was heißt Wr.???
    Ich habe zwar eine Ausbildung als Feng Shui-Beraterin, arbeite aber nicht als solche. Allerdings kann ich dir ein paar Namen von Beratern nennen und irgendwo gibt es auch noch eine HP. Die muß ich aber erst suchen.

Schick mir doch einfach eine PN.

Liebe Grüße
    Gwenna

3. Gwenna

Gwenna Mitglied

Hallo Andreas,

ich habe die HP gefunden. www.feng-shui-classic.de

Liebe Grüße
    Gwenna

4. CHI Feng SHUI

CHI Feng SHUI Mitglied

Da man hier keine Werbung machen darf, schick mir bitte eine PN, ich selbst bin FS-Berater und kann Dir weiterhelfen !

lg
    Andreas

5. Robert88

Robert88 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

hab nach langem suchen nun entlich einen sehr guten Dipl.Feng Shui Berater gefunden. Der mir und meiner Familie auch wirklich helfen hat können. Diesen Berater kann ich euch allen nur empfehlen. Besoders ich kann ihn jederzeit Fragen stellen die er mir beantwortet.

Da ich nicht weis ob man hier einfach Email Adressen in das Forum stellen kann, kann mich jeder für die Kontaktadresse kontaktieren

lg
    Robert

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen