Fehlender schlaf ?

Alraune27

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
264
Ort
Nähe Düsseldorf
hi,
ich habe leider keien Kategorie gefunden wo ich das hätte reinschreiben können.
Aber schlaf und Träume liegt ja nah bei einander.

Ich hab da ein nächtliches Problem,ich bin eigentlich eine Nachteule,aber da ich ein kleines Kind habe das täglich in die Kita muß ist für mich zwichen 22-23 uhr schluss und ich leg mich hin um fit zu sein.
aber seid gewisser Zeit werde ich immer nachts um 4:15 wach, aber richtig Hell wach.
es ist kein Zyklus den ich von früher hab, oder sonst irgendwas, was ich damit verbinden könnte.
ich schlaf normal ein,träume auch viel und werd immer zur gleichen Zeit aus dem schlaf gerissen !
immer um die selbe Zeit !
selbst wenn ich am Wochende bis 2 uhr nachts wach bin.

wer hat dazu eine Idee ?
 
Werbung:
Hallo Alraune,

hört sich nach einem Problem mit der Lunge an.
Im Verlauf der Nacht hat jedes Organ seine Zeit, in der es tätig ist, sich reinigt und energetisch in den Biorhythmus einfügt.
3-5 Uhr morgens ist die Lunge dran.

Gab es eine organische Vorgeschichte oder einen Einbruch in Deinem Selbstwertgefühl/ Stolz?
Der Lungenmeridian ist der Meridiantyp des Helfer- Syndroms (auch Menschen in heilenden Berufen). Fühlst Du Dich zurückgesetzt oder ausgenutzt?
Eine helfende, positive Affirmation: "Ich bin glücklich und zufrieden. Ich bin ruhig."

Alles Gute Dir.

Vedanta.
 
Werbung:
Überlegung........

Also 22 bis 23 Uhr + ca 6 Stunden ungefähr 4:15

Ich denke daß 6 Stunden für dich das normale Schlaf-Soll ist...

Da du dich aber damit beschäftigst, und dich wunderst warum du immer um 4:15 hellwach bist, glaubst du jetzt daran immer um 4:15 wach zu sein.

Deshalb schließt sich dein Glaube um 4:15 mit deiner inneren Uhr kurz, die ausgesprochen exakt funktioniert, und weckt dich auch Wochenendes um 4:15, auch dann, wenn du mal bis um 2:00 wach warst.

Alles Liebe von Yojo
 
Zurück
Oben