Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

  • Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

    Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

    Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

    Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

    Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
L

Lyrion

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass dieser Bereich zwar unter der Rubrik "Engel" läuft, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinsetzen wollte.

Ich habe mal ein bisschen gestöbert und nach "Feen- und Elfenfotos" nachgeschaut und ich habe da ein interessantes Bild gefunden.

Wäre schön wenn auch ihr ein paar Feenbilder hier reinsetzen könnt Vielleicht sogar Fotos). Dann können sich viele Leute an den Naturwesen orientieren!

Erlaubt sind alle Elementargeister :)

Ich hoffe auch auf Antworten!!!
:danke:

Hier mein Bild:

fairy.jpg
 
Werbung:
Sooo gern würde ich mal eine Fee sehen. Aber dieses Foto zeigt keine Fee, sondern Lichtreflektionen und Blätter... Schade... Nur wieder Phantasie. Obwohl, Phantasie ist auch schön...
lg Kalihan
 
Hallo :)


Ich habe schon von Naturgeister gehört. Ich weiß es noch nicht was genau sind Naturgeister.
Ich weiß, daß es Engel gibt.
Ich möchte so gerne wissen was sind Naturgeister....usw.


Es wäre Nett wenn jemand mir etwas davon erklären/erzählen.

herzlichst,
blackpink
 
blackpink schrieb:
Hallo :)


Ich habe schon von Naturgeister gehört. Ich weiß es noch nicht was genau sind Naturgeister.
Ich weiß, daß es Engel gibt.
Ich möchte so gerne wissen was sind Naturgeister....usw.


Es wäre Nett wenn jemand mir etwas davon erklären/erzählen.

herzlichst,
blackpink


Hallo blackpink

Die Fottos über deine Beitrag musst du Anklicke dan vergrößert sich das Bild.
deN Nebel den du darauf siest sollen Geister Sein du kannst es Glauben oder auch nicht,Das sind Wesen aus unserer Zwieschen Welt die uns Umgeben aber nicht von allen wargenommen werden können.

Alles Liebe Maud
 
Hallo Maud!

Grüß Dich!

Ich muss schon sagen das die Fotos klasse sind.
Leider kann ich nicht von soviel Glück sprechen, und konnte so noch kein so tolles Foto machen.
Obwohl bei uns recht viele Elementarwesen sich tummeln.
Ob Zwerge oder Trolle und Feen, meine Tochter sieht sie auch so, und die Aura der Wesen.
Ich kann sie nur über mein drittes Auge wahrnehmen.


liebe grüße Manni
www.go2merlin.de
auch unter Merlins Traum zu finden
PS : eine sehr schöne Seite ist
 
Hier noch etwas Wissenswertes zum Einstieg: :)


Im Volksglauben gab es schon immer seltsame Wesen in der gesammten Natur. Nicht nur Elfen,Gnome oder Dämonen zählen darunter.Naturgeister schließlich haben lediglich eine Daseinsform gewählt,die darauf verzichtet, ihren Kern materiell auszukristallisieren. Ein fester" Körper wie wir ihn besitzen, wäre für diese Wesen eher hinderlich, denn sie führen ihr Dasein in einem weniger verdichteten Raum. Es verhält sich aber dennoch so, dass diese Wesen eine gewisse Erscheinungsform haben - diese Art "Körper" ist für uns Menschen nur viel weniger "begreifbar", da sie viel feinstofflicher, aber eben trotzdem vorhanden ist.

Es gibt viele verschiedene Naturgeister - manchmal werden sie einem bestimmten Element zugeordnet (z.B. Feuergeister, Luftgeister, Erdgeister) oder entsprechend dem Ort, wo sie wohnen oder vermehrt anzutreffen sind (Quell-, Berg-, Waldgeister usw.). Dementsprechend entstammen auch ihre Bezeichnungen. Bestimmt hast Du schon von Zwergen, Trollen, Gnomen, Kobolden, Drachen,Elfen und Feen gehört, auch die Schwarzalben sind manchen aus der germanischen Mythologie bekannt. Elfen und Feen werden oftmals unter dem Begriff "das alte Volk" oder "das kleine Volk" zusammengefasst. Weniger bekannt sind vielleicht Mink, Nickel und die Sylphen. Die Elementargeister sind den 4 Himmelsrichtungen und deren typischen Kräften zugeordnet. Sylphen sind Geister des Ostens, und dienen der Luft. Diese Wesen sollen den Menschen von Geburt an zur Seite stehen. Wie ein Schutzengel.Salamander sind die Geister des Südens, des Feuers. Und wie der Name schon sagt, liegt ihnen die Wärme, das Feuer, die Energie. Undinen und Nixen sind die Geister des Westens, des Wassers. Gnome, Baumgeister und Trolle sind die Geister des Nordens, der Erde. Sie bringen Ruhe, Gelassenheit und Bodenständigkeit.

Sogenannte Naturgeister sind in jeder Form von Materie als seelische und geistige Wesensteile enthalten. Sie sind die inneren Kräfte, die mit ihren Möglichkeiten in den Elementen, Atomen, Mineralien, Pflanzen, Tieren und im menschlichen Körper aufbauend, erhaltend und lenkend wirken. Allerdings soll es nicht nur gutartige Naturgeister geben. Genauso sol ein Naturgeist mehrere Stufen der Entwicklung überstehen müssen, um frei und feinstofflich zu sein. Wenn freie Naturgeister sich durch die Menschen gestört fühlen, können sie diese auch durch Spuk, Stolleneinbrüche vertreiben können. Sogar im menschlichem Körper sollen sie sich aufhalten. Wie man sieht gibt es viele Theorien und genausooft widersprechen sie sich :)

Die Naturgeister, so glaubt man sind nicht Individuen wie wir, sondern bilden miteinander eine Gemeinschaft. Sie könnten mit den Menschen Kontakt aufnehmen, jedoch würden wohl wenige Interesse daran haben. Ihnen zugeneigt sind vor allem Menschen die ein ausgesprochene Liebe zur Natur haben. Also seid nett zu eurer Umwelt

Quelle: http://www.mystikwelten.de/naturgeister.html

Liebe Grüße,
Lyrion :)
 
Werbung:
Hallo lotus-light!

Hier sind alle Bilder willkommen. :)

@Maud: Diese Nebelfotos finde ich schon beeindruckend. Sowas habe ich nicht vor die Kamera bzw. vor mein Auge bekommen :(

@Kalihan: Aber eine sehr "beeidruckende" Reflexion, finde ich :).

LG,
Lyrion
 
Zurück
Oben