Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

  • Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

    Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

    Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

    Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

    Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
otto_m schrieb:
@Manni
Schade, dass du noch keine so tollen Fotos machen konntest wie Maud. Sei's drum, halt einfach ne Zigarette vor die Kamera und fotografier in Richtung Lichtquelle, dann bekommst du deine Geister-Fotos!
Ach so, du kannst natürlich alternativ in Photoshop zwei Fotos übereinanderlegen und ein bisschen mit den Ebenen-Modi herumspielen, dann klappt das auch.

grüße
Otto
Man kann auch mit analoger Fotografie doppelt belichten *ggg*

Tja, ich sollte dann vielleicht mal ein paar Ufo-Bilder herstellen, lach.
 
Werbung:
ja hab ich schon gesehen, ich kann mich noch erinnern dass ich als kind mal ein erlebnis mit naturgeistern hatte. seit ich erwachsen bin, leider nicht mehr, aber dieses erlebnis werde ich nie vergessen.
 
Sitanka schrieb:
ja hab ich schon gesehen, ich kann mich noch erinnern dass ich als kind mal ein erlebnis mit naturgeistern hatte. seit ich erwachsen bin, leider nicht mehr, aber dieses erlebnis werde ich nie vergessen.

Was war denn das für ein Erlebnis?? Hast du sie geshen oder mit ihnen gesprochen oder gespielt?? *neugierigfrag*:escape: :)
 
hi allerseits

also ... vor nem monat sowas hat mein hund einen etwas längeren auslfug gemacht in der umgebung ... es war eisig kalt draussen und der wind düste mir um die ohren ... hab sie gesucht... es schneite und der schnee lag ca 30 cm hoch ... es war ca 23:40
ich bin beim nachbar vorbei, hin und her gelaufen (wohne ziemlich in der pampa) ... und sie gesucht.
ich kehrte um und konzentriert mich drauf, meinen hund zu sehen oder hören .. sah richtung baum des nachbars der bei einer kleinen quelle steht ... weiß nicht warum - da war auf einmal "im bild" ein kleines lichtbällchen, flog von links nach rechts, kehrte um und verschwand auf halbem retour-wege (von dem punkt aus wo es auf einmal zu sehen war) ...
ich stand nur da und starrte ... fühlte mich gut ... und sah ob rundherum was wäre wo es reflektiert haben könnte, es war allerdings kein auto in der nähe und auch keine lichtquelle ... nichts ...
keine ahnung wo es her kam und was genau es war .. .es war allerdings wunderschön anzusehen!

lg kimimela
 
Hie wollt nur sagen, wer sich für Feen interessiert, dann sollte er unbedingt dieses Buch hier lesen.

"FEEN BEGEGNEN" von Gilly Sergiev:)
Die Autorin kan sie schon seit sie ein Kind ist sehen und ist eine Heilerin so wie ihre Vorfahren.
Wirklich interessant
 
Werbung:
Zurück
Oben