Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

  • Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

    Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

    Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

    Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

    Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Lyrion schrieb:
Hallo lotus-light!

Hier sind alle Bilder willkommen. :)

@Maud: Diese Nebelfotos finde ich schon beeindruckend. Sowas habe ich nicht vor die Kamera bzw. vor mein Auge bekommen :(

@Kalihan: Aber eine sehr "beeidruckende" Reflexion, finde ich :).

LG,
Lyrion

Hallo Lyrion

Ich habe noch einige dafon gesammelt. Maud
 
Werbung:
hab das hier zwar schon in mehrere threads eingestellt, aber ich finds einfach immer wieder schööön anzusehen :D

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
wenn ich lange auf das Meer schaue
dann bilden sich so Schleier wie beim Nordlicht
in langsamer Bewegung falten sich diese Schleier
über dem Wasser sie sind weiss...


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Kalihan schrieb:
Sooo gern würde ich mal eine Fee sehen. Aber dieses Foto zeigt keine Fee, sondern Lichtreflektionen und Blätter... Schade... Nur wieder Phantasie. Obwohl, Phantasie ist auch schön...
Ich hab seit 15 Jahren so eine kleine Hauselfe hier bei mir rumschwirren.
Die ist von den Bilder hier hellauf begeistert.
 
blackpink schrieb:
Hallo :)


Ich habe schon von Naturgeister gehört. Ich weiß es noch nicht was genau sind Naturgeister.
Ich weiß, daß es Engel gibt.
Ich möchte so gerne wissen was sind Naturgeister....usw.


Es wäre Nett wenn jemand mir etwas davon erklären/erzählen.

herzlichst,
blackpink


Hallo Blackpink!

Naturgeister können alles mögliche sein. Vielleicht eine Elfe, ein Gnom, was auch immer. Vielleicht magst du dir dazu mal meine meinung über Engel durchlesen --> draussen bei den Themen)

Demnach wären Naturgeister auch nur eine möglichkeit der optischen umwandlung!? Was meinst du dazu?
Lg:move1:
 
Werbung:
@Manni
Schade, dass du noch keine so tollen Fotos machen konntest wie Maud. Sei's drum, halt einfach ne Zigarette vor die Kamera und fotografier in Richtung Lichtquelle, dann bekommst du deine Geister-Fotos!
Ach so, du kannst natürlich alternativ in Photoshop zwei Fotos übereinanderlegen und ein bisschen mit den Ebenen-Modi herumspielen, dann klappt das auch.

grüße
Otto
 
Zurück
Oben