Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

  • Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

    Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

    Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

    Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

    Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Ich habe nie welche gesehen, oder sonst irgendwie wahrgenommen. Vieleicht liegt es da dran das ich mich mit Satanismus, Vampirismus und Scharzer Magie in allen Formen und ausprägungen befasse - man weiß es nicht.
 
Werbung:
Ich habe mal irgendwo gelesen das Naturgeister Menschen mit negativen innerlichen Einstellungen und Verhaltensmustern meiden bzw. sich von ihnen distanzieren - genauso wie sie es von Menschen machen sollen die sich bewusst mit Schwarzer Magie und dämonischen Kräften befassen.
 
Ich kann zwar nicht mit ,,Originalaufnahmen" aufwarten , aber habe da ein wunderschönes Bild entdeckt , guck ma....
glitter-6.gif
 
Hallo,

man könnte denken das ist Zigarettenrauch, bitte nicht mißverstehen ich glaube an Jenseitige und auch an Engel.

Müsste mehr Fotografieren vielleicht würde ich auch mal so ein Glück haben.

Viel Glück noch weiterhin vielleicht kann man ja irgendwann mal erkennen was es ist?? ich meine so eine richtige Fee halt im Bild, ach wäre das schön !!

Gruß Brigitte
 
Werbung:
Übersinnliche Wesen kann man nicht fotografieren!

Das gilt gleichermaßen für Engel, Naturgeister und die Auren von Mensch, Tier, Pflanze und Stein.

...allerdings könnten sich Natrugeister einen Schabernack erlaubt haben und so auf das Foto eingewirkt haben, dass einfältige Esoleute leicht meinen könnten, da würde was Übersinnliches zu sehen sein.:weihna1
 
Zurück
Oben