Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

  • Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

    Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

    Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

    Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

    Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
wenn ich lange auf das Meer schaue
dann bilden sich so Schleier wie beim Nordlicht
in langsamer Bewegung falten sich diese Schleier
über dem Wasser sie sind weiss...


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

das kenne ich auch. für mich ist das freya, die Göttin der Lüfte... die das wasser mit dem land verbindet. der sage nach ist es so, daß das wasser und das land ineinander verliebt sind und nicht zueinander kommen können. Freya hilft den beiden, sich dennoch begegnen zu können:liebe1:
 
Werbung:
Gott seit ihr hier lieb zu einander...

da bekommt man richtig lust was zu posen...

Was soll der sch...? Man kann doch rein sachlich miteinander diskutieren und muß net gleich auf jemanden rum hacken und ihn nieder machen nur weil er was anderes sieht als man selber.

Ist ja wie im Kindergarten!!!!
 
Hm ich seh da kein einziges Foto das auf irgendeine Art und Weise auch nur Ansatzweise "Feen" zeigt - warum sollten sich diese Wesen auch Fotografieren lassen bzw. ist es möglich mit einer Kamera ein Wesen das vl eher auf einer anderen "Eben" agiert aufzunehmen ?

Entschuldige aber die letzten beiden Bilder sin ja wohl mehr als schwach das erste der blaue Fleck is ne Lichtspiegelung bzw. kenn ich mich nicht mit Kameras aus - es is einfach keine Fee!

Das zweite is Licht zwischen Bäumen o_O wie kann man da Feen hinein interpretieren ?
 
Hallo Alair,

dieses Bild ist von Sulamith Wülfing, wenn du noch mehr sehen willst geh auf:
http://www.elfenportal.de/
unter Elfengalerien findet man S. Wülfing und noch einige andere Künstler.


Ich finde die Bilder von S. Wülfing auch meeegaschön!


VG Undine
 
Werbung:
Zurück
Oben