fated encounters - vertex in der synastrie

@gerald :kiss4:c :banane:
Ich habs jetzt - also mein vertex ist in meinem 8 haus in konjuktion mit merkur , saturn, sonne, venus ich hoffe das heisst was gutes:rolleyes::danke:
Kann mir jemand jemand dann sagen ob das gut ist wenn vertex in genaue konjuktion zum AZ von m.herzensmann steht und sein vertex in konuktion mit seinem mars fast in konjuktion zu meinem AZ steht.
Würde mich freuen:D

Der Vertexpunkt deutet auf Erlebnisse, die einem die eigenen Wurzeln näher bringen, das Haus zeigt die Themen, um zur eigenen Quelle zu kommen.
Der Vertexpunkt kann nur in Haus 5, 6, 7 oder 8 liegen.
Beim 5. Haus geht es um jede Form von Kreativität, alles was Kinder betrifft, sportliche Betätigung oder Beruf in dieser Richtung, Selbständigkeit,
im 6. Haus geht es um Arbeit und Gesundheitswesen, im 7. Haus um Partnerschaften aller Art, im 8. Haus um legale Verbindungen und alles, was mit dem Thema Tod zu tun hat. Ein Planet in der Nähe verstärkt die Aussage.
Bei dir im 8. Haus Konj. Merkur in Verbindung zu Jupiter und Uranus könnte ich mir schriftstellerische Tätigkeiten mit dem Thema Tod (Krimis) vorstellen, aber auch die Suche nach Antworten, was nach dem Leben stattfindet.
Dein Partner hat den Vertexpunkt in 5 mit Mars, das würde ich dem Sport zuordnen.
Wenn Planeten des Partners oder Achsen in Verbindung zum Vertexpunkt stehen, wirkt es unterstützend oder hemmend (je nach Qualität des Planeten) auf der Suche nach innerer Geborgenheit und Rückzugsmöglichkeiten.

Ich hab das Buch mal gehabt, fand es nicht überzeugend und hab es wieder verkauft. :D
 
Werbung:
@gerald
Tja mir wurde einiges vorgeworfen über ( besonders) venus in acht und krebs:schmoll:
Bin fast immun dagegen;-)ich würde ja nur vom geld des anderen leben und und und .fakt ist dass ich bist jetzt nur für die anderen gelebt und gearbeitet habe.mag sein dass ich im vorleben vll.sowas gemacht habe aber in diesem leben sitzt mir saturn am nacken;-):-P

Ja, und das soll auch so bleiben. damit du erst gar nicht auf die Idee kommst, dich wichtig zu nehmen, wird versucht, dir ein schlechtes Gewissen einzureden.
Mit Saturn/Venus bist du ein treuer, verantwortungsbewusster Mensch, der sich älterer Menschen annimmt. Du musst aufpassen, dass man dir nicht die Verantwortung anderer überstülpt und du ein Leben lebst, das fremdbestimmt ist.
Sein Mond steht deiner Venus gegenüber. Das ist eine sehr schöne, herzliche Verbindung, die jetzt stark durch Pluto und Uranus geprüft wird. Bei ihm zeigen sich evtl. Probleme mit seiner Mutter oder weiblichen Verwandten, bei dir deine Liebesfähigkeit, deine Kreativität und deine Finanzen.
Bei dir steht eine Überprüfung deiner Lebensverhältnisse an, erst durch die genannten Planeten, die dann auch noch Saturn aspektieren und dann ab Herbst durch Saturns Durchgang durch 12.
In den nächsten 2,5 Jahren wirst du dich von Menschen und Dingen trennen, die für deinen weiteren Lebensweg hinderlich sind. Je mehr man freiwillig in seinem Leben "aufräumt", umso einfacher wird der Prozess.

:)
 
jetzt bin ich erstmal verwirrt, denn venus in sieben finde:

...venus in acht ...

kann ich nur dort finden, wenn ihr ne sommerzeit (vor 1980???) dort hattet
(und der ac wäre dann auch skorpion / vertex ist in beiden fällen in acht).

hattet ihre ne aussereuropäische sz 74?

bevor ich das skope hochlade bitte verify

jupiter (keine sz?) am 29.07.1974 (N:43,32° E:21,90°) um 14:46h (UTC+1)
oder
jupiter (+sz) am 29.07.1974 (N:43,32° E:21,90°) um 14:46h (UTC+2)
 
jetzt bin ich erstmal verwirrt, denn venus in sieben finde:



kann ich nur dort finden, wenn ihr ne sommerzeit (vor 1980???) dort hattet
(und der ac wäre dann auch skorpion / vertex ist in beiden fällen in acht).

hattet ihre ne aussereuropäische sz 74?

bevor ich das skope hochlade bitte verify

jupiter (keine sz?) am 29.07.1974 (N:43,32° E:21,90°) um 14:46h (UTC+1)
oder
jupiter (+sz) am 29.07.1974 (N:43,32° E:21,90°) um 14:46h (UTC+2)
:rolleyes:

Probier mal mit 14:50
Also so habe ich das auch von ein paar astrologen berechnet bekommen


Danke sehr
Und ja ich glaube schon dass wir die sommerzeit hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und das soll auch so bleiben. damit du erst gar nicht auf die Idee kommst, dich wichtig zu nehmen, wird versucht, dir ein schlechtes Gewissen einzureden.
Mit Saturn/Venus bist du ein treuer, verantwortungsbewusster Mensch, der sich älterer Menschen annimmt. Du musst aufpassen, dass man dir nicht die Verantwortung anderer überstülpt und du ein Leben lebst, das fremdbestimmt ist.
Sein Mond steht deiner Venus gegenüber. Das ist eine sehr schöne, herzliche Verbindung, die jetzt stark durch Pluto und Uranus geprüft wird. Bei ihm zeigen sich evtl. Probleme mit seiner Mutter oder weiblichen Verwandten, bei dir deine Liebesfähigkeit, deine Kreativität und deine Finanzen.
Bei dir steht eine Überprüfung deiner Lebensverhältnisse an, erst durch die genannten Planeten, die dann auch noch Saturn aspektieren und dann ab Herbst durch Saturns Durchgang durch 12.
In den nächsten 2,5 Jahren wirst du dich von Menschen und Dingen trennen, die für deinen weiteren Lebensweg hinderlich sind. Je mehr man freiwillig in seinem Leben "aufräumt", umso einfacher wird der Prozess.

:)

Liebe floo ich danke dir sehr - ich hoffe ich kann mich bei dir irgendwie revanchieren.
Das hat mich berührt.
Tja was diese beziehung angeht meinen einige das wir nicht viel chance hätten, da er beziehungs unfàhig ist.ich hoffe das sie nicht recht behalten.wir verstehen uns thelepathisch ....aber das reicht anscheinend nicht
 
Wieso soll er nicht beziehungsfähig sein? Mit einem Krebs-AC ist er familiär, mit Jupiter/Mond ist er ein Geniesser von gutem Essen und Trinken und eure Venus/Mars-Konj. sorgt für die Erotik. :D
Stört sich jemand daran, dass er 10 Jahre jünger ist als du? Bei vielen Paaren besteht ein Altersunterschied in dieser Höhe und es gibt viele Gleichaltrige, die nach kurzer Zeit auseinander rennen.
Trenn dich von solchen Miesepetern, sie taugen nicht. Und geniesse das Zusammensein mit ihm ohne Wenn und Aber.
:)
 
gab es 1974 sommerzeit??? - neee, oder?


ich frag mal anders: kennst du deinen aszendenten?
ac schütze (wenn keine sommerzeit)
ac skorpion (wenn sommerzeit)

Ich sag mal so- die astrologen haben bestimmt programme wo genau zu sehen ist ob es die SZ gab oder nicht. Und die haben mir (zwei davon ) AZ im schützen berechnet- ausser in der vedischen astrologie (siderische berechnung), da ist mein AZ im skorpion.
Ich danke dir:kiss4:
 
Bei dir im 8. Haus Konj. Merkur in Verbindung zu Jupiter und Uranus könnte ich mir schriftstellerische Tätigkeiten mit dem Thema Tod (Krimis) vorstellen, aber auch die Suche nach Antworten, was nach dem Leben stattfindet.

Wie zutreffend -habe früher wirklich gerne geschrieben.jetzt hab ich nicht viel zeit dafür - kommt aber villeicht in ein paar jahren wieder .denn ich habe echt sachen durchlebt vom jahr 2010-21012 die einem horror/ thriller film ähneln (Geister gesehen,intriegen).sowas hat mich seit der kindheit immer wieder begleitet, aber da war sehr intensiv .dem tod wirklich in die augen gesehen:-(
Aber gestärkt aus dieser krise rausgekommen;-)


Ich hab das Buch mal gehabt, fand es nicht überzeugend und hab es wieder verkauft. :D[/QUOTE]
Ja denke ich auch so:umarmen:
 
Werbung:
@floo
(
Bei dir im 8. Haus Konj. Merkur in Verbindung zu Jupiter und Uranus könnte ich mir schriftstellerische Tätigkeiten mit dem Thema Tod (Krimis) vorstellen, aber auch die Suche nach Antworten, was nach dem Leben stattfindet.)

Wie zutreffend - habe früher wirklich gerne geschrieben. jetzt hab ich nicht viel zeit dafür - kommt aber vielleicht in ein paar jahren wieder .denn ich habe echt sachen durchlebt vom jahr 2010-21012 die einem horror/ thriller film ähneln ( Geister gesehen, intriegen ).sowas hat mich seit der kindheit immer wieder begleitet, aber da war sehr intensiv .dem tod wirklich in die augen gesehen:-(
Aber gestärkt aus dieser kriese rausgekommen;-)

@floo
(Ich hab das Buch mal gehabt, fand es nicht überzeugend und hab es wieder verkauft. :D
)

Ja denke ich auch so:umarmen:[/QUOTE]
 
Zurück
Oben