Faszinierender Test...

Zitat von Kätzchen:

Da hast du recht. :rolleyes:
Schlimme :katze3: :nudelwalk
Aber mein Kätzchen kann man ja nicht einmal schimpfen die wird ja gleich furchtbar bösartig. (kratzt, beisst...)
Wie schaffst du das bitte mit drei?

Hahaha, meine sind lieb, sie beissen und kratzen nicht!
Ich habe sie von kleinauf niemals mit meiner Hand spielen
oder kämpfen lassen! Vielleicht deshalb? Weiss ja nicht!
Wenn sie heute Pillen schlucken müssen, oder so,
sind sie meist zutraulich! Aber wenn ich mal schimpfe,
dann ist es besonders den beiden Jüngeren egal!
Sie gucken, aber stören sich überhaupt nicht daran!
Sie gucken einen dann sehr eingebildet an,
so nach dem Motto, die berühigt sich schon wieder!:)
 
Werbung:
Oder die Katze bleibt drinnen- Wasser drauf und einfrieren :lachen:
Aber nicht mit meinem Kätzchen die ist doch so lieb!!

Ähm Sabsy stellst du deine bitte für den Test zur Verfügung weil du hast ja eh drei :D
 
Kätzchen schrieb:
Oder die Katze bleibt drinnen- Wasser drauf und einfrieren :lachen:
Aber nicht mit meinem Kätzchen die ist doch so lieb!!

Ähm Sabsy stellst du deine bitte für den Test zur Verfügung weil du hast ja eh drei :D

huch, ne lieber nicht nachher holt sie sich nen schnupfen......das wäre fatal und gefährlich *lach* die sind zu süß um eingefroren zu werden :schaukel:
 
Hahaha, meine sind lieb, sie beissen und kratzen nicht!
Ich habe sie von kleinauf niemals mit meiner Hand spielen
oder kämpfen lassen! Vielleicht deshalb?
Mein Katzerl gehörte einer schweren Alkoholikerin. Sie kümmerte sich nicht mehr um sie und so war sie 10 Tage ohne Nahrung. Sie wurde ins Tierheim gebracht und von dort habe ich sie dann bekommen.
Ich habe sie jetzt ein halbes Jahr und sie war eigentlich von Anfang an schon so. Aber macht nichts dafür kann sie auch so lieb schmusen. Da habe ich ihr dann schnell wieder alles verziehen
Sie heisst übrigens LISA.
 
@Kätzchen

Ja da kann man nichts machen,
wenn sie so eine Vergangenheit hat deine Lisa,
wenn man weiss warum!
Ausserdem können sie sich auch mit viel Zeit
etwas ändern und verbessern!
War bei meinem Timmy ähnlich!

Aber ich gebe keine her!
meine älteste die Sissy ist schön 21 Jahre
und sie ist schon sehr krank und auch so dünn!

Nie und nimmer bekommst du die fürs Glässertestdingsbumsda! :tongue3:

Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
Wäre nicht schlecht wenn sich meine kleine Lisa noch ein bisserl ändern würde. Aber ich habe sie auch so ganz ganz viel lieb!!!! :katze3: :love2:

Aber ich gebe keine her!
meine älteste die Sissy ist schön 21 Jahre
und sie ist schon sehr krank und auch so dünn!
Das ist aber schon ziemlich alt für eine Katze. WOW!
Der Kater meiner Eltern ist auch schon 18 Jahre alt. Er hat eigentlich noch ein ziemlich schönes Fell aber er ist auch nur noch Haut und Knochen.

Nie und nimmer bekommst du die fürs Glässertestdingsbumsda!
Na super und ich war schon so gespannt auf das Ergebnis :cry2:
Okay dann können wir den Test nicht durchführen :(
 
Hallo zusammen,

alle möglichen Schwingungen können in das Wasser übergehen, ich habe zum Beispiel die Sanathana Sai Sanjeevini Karten zu Hause.
Die SS Sanjeevinis sind feinstoffliche Schingungen aller Heilkräfte von Mutter Natur. Diese Schwingungen wurden durch Gebete auf Karten in Form von Mustern "geprägt".
Wenn jetzt ein Glas mit Wasser für mindestens 15 Sekunden auf die Karte gestellt wird geht die Schwingung auf das Wasser über und kann dann durch trinken aufgenommen werden.
Hier gibt es auch eine löschen Karte, d.h. alle Informtionen die im Wasser gespeichert sind werden gelöscht. Danach kann man das Wasser mit den gewünschten Energien wieder aufladen.
Das Wasser einzufrieren habe ich noch nicht versucht, habe auch leider keinen Platz im Gefrierfach um es auszuprobieren. Ich kann nur berichten, dass sich das Glas mit dem Wasser nachdem es aufgeladen wurde "samtig" anfühlt.
Ich kann mit vorstellen, das Eiskristalle mit einer solchen aufladung auch wunderschön sind.

Licht und Liebe
Lichtwind
 
hamied schrieb:
weil ihr alle so feste beim schreiben seit *freu* und katzen anscheinend genauso gern habt wie ich, geh ich einfach mal kurz off topic und sende euch die hier *smile*:kiss4:

kot%20w%20kuflu.jpg

das erinnert mich an

www.bonsaikitten.com


soll aber angeblich eh nur ein scherz sein, ich hoffs jednfalls...
 
Hallo,

man sieht, was man sehen will.

Hat man Hass in etwas investiert, erkennt man auch nur die schlechten Seiten.

Hat man Liebe in etwas investiert, erkennt man auch nur die guten Seiten.

Wahrnehmungen sind immer mit Emotionen verbunden.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben