Faszinierender Test...

Werbung:
Die erste Pflanze betüddelst du, bist liebevoll beim Wässern,
erzählst ihr wie wunderschön sie ist usw.
Die zweite Pflanze wird nur genauso gegossen, null Kommentar!
Die dritte wird beschimpft, du bist hässlich, aus dir wird nie was...
Ihr werdet Euch wundern, macht es regelmässig beim Giessen!
die 1. wächst und gedeiht...
die 2. wächst normal...
die 3. bleibt deutlich kleiner, verkümmerter und geht sogar manchmal ein.
Hm meine Pflanzen schauen irgendwie alle so aus als würde ich sie beschimpfen :)
Tue ich aber nicht ich bin doch ganz lieb. :daisy:
Ich schiebe die Schuld aber eindeutig auf meine :katze3:

"Die Botschaft des Wassers" ist ein tolles Buch von Masaro Emoto
Was du immer für Bücher kennst. Hört sich aber ganz interessant an!
 
Hallo Kätzchen,
ja, wer weiss was die :katze3:
zu den Pflanzen alles miaut,
wenn du nicht da bist! :lachen:
Ich habe auch 3 Katzen...
ach deshalb! *gröööhl*
 
Aloha Katzerl!
Tja Schätzchen - ich hab halt auch schon ein paar Jährchen mehr auf meinem Buckel - ist ja keine große Errungenschaft...
(Hab über Emoto im Rahmen einer Weiterbildung sogar schon gelörnt - jajaaa!)
Sonnige Grüsse in die Landeshauptstadt!
Selma
 
@Sabsi
Kätzchen,
ja, wer weiss was die
zu den Pflanzen alles miaut,
wenn du nicht da bist!
Da hast du recht. :rolleyes:
Schlimme :katze3: :nudelwalk
Aber mein Kätzchen kann man ja nicht einmal schimpfen die wird ja gleich furchtbar bösartig. (kratzt, beisst...)
Wie schaffst du das bitte mit drei?

@Selma
Tja Schätzchen - ich hab halt auch schon ein paar Jährchen mehr auf meinem Buckel - ist ja keine große Errungenschaft...
Ich wäre mir da nicht so sicher ob ich in 10 Jahren recht viel klüger bin als jetzt. Ich kann nur hoffen- positives denken wird da ja sicherlich helfen :D
Übrigens liebe Grüsse von da Susi. Wir haben gerade telefoniert.
 
@Katzerl: Liebe Grüsse retour! Und wie gesagt ein schönes WE!
Ich geh jetzt lesen (*g*) - tschüssi und noch einen schönen Abend! :sleep2:
LG Selma
 
ja, das erste Lebensjahr ist für das gesamte weitere Leben des Kindes entscheidend.
Mir wurde auch mal schon mehrmals gesagt dass ich stark durch meine ersten Lebensjahre geprägt bin. Aber leider weiss ich nicht was da gewesen sein soll.


@Selma
Danke!
Tschüssi dir auch noch viel Spass beim lesen
 
weil ihr alle so feste beim schreiben seit *freu* und katzen anscheinend genauso gern habt wie ich, geh ich einfach mal kurz off topic und sende euch die hier *smile*:kiss4:

kot%20w%20kuflu.jpg
 
Mei die ist aber süss!!!!

Meine ist ein bisserl grösser. Bei der kann man froh sein wenn sie in einen Eimer passt. :roll: Na Scherzerl
 
Werbung:
Kätzchen schrieb:
Mei die ist aber süss!!!!

Meine ist ein bisserl grösser. Bei der kann man froh sein wenn sie in einen Eimer passt. :roll: Na Scherzerl

Ich dachte das passt ganz gut *lach* mal sehen wie die Kristalle danach aussehen, wenn zuvor ein kleines süßes kätzchen drin saß *hihi*:kiss4:
 
Zurück
Oben