Faszinierender Test...

lazpel schrieb:
Hallo,

man sieht, was man sehen will.

Hat man Hass in etwas investiert, erkennt man auch nur die schlechten Seiten.

Hat man Liebe in etwas investiert, erkennt man auch nur die guten Seiten.

Wahrnehmungen sind immer mit Emotionen verbunden.

Gruß,
lazpel

Hi lazpel

ich möchte jetzt eine super Frau mit scharfen Kurven sehen, hm was sehe ich, den Computer :computer: , warum?

Solltest du die Bilder von Emotos Wasserkristalle kennen, dann wäre interressant, was du zu dem Bild (Broken Hearts von Elvis) sagst? Da sind meines Erachtens nicht nur mehr die Emotionen dahinter, sondern dieses Bild zeigt eindeutig für jeden gleich, das hier etwas gebrochen ist.

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Hallo prema,

prema schrieb:
ich möchte jetzt eine super Frau mit scharfen Kurven sehen, hm was sehe ich, den Computer :computer: , warum?

Wenn Du ein wenig länger hinschaust, erkennst Du vielleicht eine Frau, ja vielleicht sogar eine unbekleidete Frau, in einem Eiskristall.

So, wie z. B. auch eine Wolke einen unbewußten Wahrnehmungsimpuls auslösen kann, kann dies auch ein Eiskristall. Und das Unbewußte ist klar darauf getrimmt, welche Empfindungen man in die Wahrnehmung mitbringt.

prema schrieb:
Solltest du die Bilder von Emotos Wasserkristalle kennen, dann wäre interressant, was du zu dem Bild (Broken Hearts von Elvis) sagst?

Ich sage, daß man viel interpretieren kann.

prema schrieb:
Da sind meines Erachtens nicht nur mehr die Emotionen dahinter, sondern dieses Bild zeigt eindeutig für jeden gleich, das hier etwas gebrochen ist.

Wenn Du es sagst, und so für Dich interpretierst, stimmt es für Dich.

Was erkennst Du in diesem Bild:

opt3.jpg


Eine junge, oder eine alte Frau?

Das ist von Deinen Emotionen abhängig.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Eine junge, oder eine alte Frau?
Hallo lazpel, ja, ein Klassiker.

Aber prema will vielleicht sogar eine nackte Frau sehen. Wenn man unbedingt
will, mit viel Phantasie, findet man hier eine:

kipp-k.gif


Obwohl es nur ein Portrait ist, nicht wahr?

Oder hier:

kipp-i.jpg


Eine Frau gibt's eigentlich nicht in dem Bild, manche wollen aber partout eine
sehen. Eine nackte noch dazu.

Chao
Camajan
 
Hallo Prof. Dr. Camajan,

ja, Deine Beispiele sind viel besser :)

Das erinnert mich an einen Rorschachtest, bei dem jemand meinte, in jedem Tintenklecks eine verfängliche Szene sehen zu können.

rorschach.jpg


Ob dieses Bild jugendfrei ist?

Gruß,
lazpel
 
Hallo,

es muß doch etwas an der Geschichte wahr sein.

So habe ich, bevor folgender Eiskristall aus einem Wasserglas entstanden ist, 20 Minuten lang Marschmusik gehört und Sauerkraut gegessen:

sauerkraut.jpg


Sieht irgendwie seltsam aus, oder?

Gruß,
lazpel
 
Hallo Camajan,

Camajan schrieb:
Hilf mir auf die Sprünge. Ich sehe absolut nichts.
Ausser einem Schmierfleck, in der Mitte vertikal gespiegelt.

Ja, das stimmt in etwa mit meiner Wahrnehmung überein.

Denn mehr kann ich darin auch nicht erkennen.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Crowley,

Crowley schrieb:
lazpel, unterlasse diese Obszönitäten, sonst werde ich dich Walter melden.

Gut, dann werde ich ab sofort nur noch blaue Tintenkleckse posten. Ich gebe ja zu, dass die Farbe schwarz immer ein wenig gewagt ist, und Kontroversen verursacht.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Ihr seit auch fantasy los.........
hae36.gif

Sicher einmal ist es keine Eisengallus-Tinte.
Ich tippe eher auf Farbstofftinte-auf Wasserbasis.
 
Zurück
Oben