Familienaufstellung - und was nun???

Also ich glaub schön langsam wird mir das alles dann doch zu "hoch"!
Der eine macht dies, der andere das, der eine is für dieses "Wehwehchen", der andere für das etc...... ....ich glaub, mir wird das alles dann doch "zu vielfältig"!!! ...denn was, wenn ich eigentlich ein "Clearing" bräuchte, aber eine Familienaufstellung od sonst was gemacht wird???? Usw usw usw?!?!?
:confused::confused::confused:
 
Werbung:
hi!
....dann wuerde ich sagen das du vlt falsch beraten worden bist oder du "brauchst" einfach mehr....
....wie geht es dir im moment hat sich was veraendet nachdem was der eine gemacht hat?
lg didi
 
Grünschnabel;2021718 schrieb:
was, wenn ich eigentlich ein "Clearing" bräuchte, aber eine Familienaufstellung od sonst was gemacht wird????
Geh zu vier Ärzten, und Du bekommst fünf Diagnosen... *g* im Ernst: Es gibt nicht nur einen Weg, und vor allem ist es nie gleich der ganze Weg mit dem ersten Schritt... vermutlich gibt es nicht "das Richtige" für Dich, sondern einiges, was einen Entwicklungsprozess anstoßen könnte. Du kannst also zu gehen beginnen - damit, womit Du Dich spontan am besten begleitet fühlst. Oder Du nimmst die Vielfalt der Möglichkeiten zum Anlass, nichts zu tun oder noch ein Weilchen abzuwarten, bis sich etwas klarer abzeichnet.

Der Vorteil von Aufstellungen ist aus meiner Sicht, dass sich bei solchen Unklarheiten auch durch bzw. in der Aufstellung zeigen kann, wo der Nebel beheimatet ist bzw. in welcher Richtung klarere Perspektiven zu erwarten sind.

Alles Liebe,
Jake
 
Amen :D
Lieber Jake,

da dem nichts hinzuzufügen ist, ich deinem zusammenfassenden Überblick aber aus vollem Herzen zustimme, hinterlasse ich hiermit ein "genau so ist es!" und grüße dich

Mit besten Wünschen,
Eva
 
Hallo Grünschnabel, :)

Grünschnabel;1860632 schrieb:
Also, ich hatte vor ca 2 Wochen eine Familienaufstellung bei einem "Energethiker" der wie er meint, einen "direkten Draht zu Gott hat".

warst Du beim Papst persönlich? *gg* - was auch immer es war, es war ziemlich teuer und seriös war es nicht. Aber das hast Du sicherlich selbst bemerkt. ;)

Schöne Grüße
Kayamea
 
Hallo Grünschnabel, :)



warst Du beim Papst persönlich? *gg* - was auch immer es war, es war ziemlich teuer und seriös war es nicht. Aber das hast Du sicherlich selbst bemerkt. ;)




Für mich hat sich bislang auch (noch) nichts verändert. Bin noch immer auf der Suche nach "etwas" und die Fragen die mich beschäftigen sind auch noch immer die selben - Antworten bzw Lösungen dafür hab ich jedoch noch immer keine! ...also alles in allem - außer Spesen nix gewesen!! ...toll! :tomate::tomate::tomate:
 
hi!

.....aber es ist auch grundsaetzlich so, zumindest aus meiner sicht der dinge, das es immer nur den naechsten schritt gibt, den man machen kann. ab und zu macht man dabei erfahrungen die man nicht sofort versteht, dann geht man weiter und meistens kommt ein punkt wo man dann diese erfahrung versteht.

---was ich damit sagen will, geh einfach weiter, frag dich im herzen wo es dich hinzieht, ob fam stellen, clearing, reiki, rueckfuehrungen, cranio....es gibt einfach soooooooo viele dinge und sooo viel angebot...

eins nach dem anderen.....immer weiter und nicht den mut oder die hoffnung oder sonst was verlieren, vlt war der zeotpunkt falsch oder halt der wo du warst.
aber das heisst nicht das es gar keine loesung der troubs gibt!

alles gute,
didi
 
Grünschnabel;2028113 schrieb:
Für mich hat sich bislang auch (noch) nichts verändert. Bin noch immer auf der Suche nach "etwas" und die Fragen die mich beschäftigen sind auch noch immer die selben - Antworten bzw Lösungen dafür hab ich jedoch noch immer keine! ...also alles in allem - außer Spesen nix gewesen!! ...toll! :tomate::tomate::tomate:
Oh - vielleicht doch ...

ZB. wenn Du nicht mehr jemanden suchst, der Deine Probleme für Dich löst, der für Dich Dein Leben in Ordnung und Deine Lösungen aus seinem Hut zaubert. Sondern jemand, der Dich dabei begleitet, wie Du selbst Lösungen entwickelst und in Angriff nimmst. (Die berühmte "Hilfe zur Selbsthilfe".)
 
Hallo Grünschnabel, :)

Grünschnabel;2028113 schrieb:
Für mich hat sich bislang auch (noch) nichts verändert. Bin noch immer auf der Suche nach "etwas" und die Fragen die mich beschäftigen sind auch noch immer die selben - Antworten bzw Lösungen dafür hab ich jedoch noch immer keine! ...also alles in allem - außer Spesen nix gewesen!! ...toll! :tomate::tomate::tomate:

Jo, das nennt man auch Lehrgeld zahlen. Eigentlich möchte man was verdienen, aber blecht immer drauf. Ergo, irgendwas läuft da verkehrt. Verdienen heißt, dass man was leistet, Einsatz bringt und dafür Lohn erhält. Klar kann man sich "Unterstützung" holen, aber dann zu erwarten, dass andere die Dinge klären - hm, irgendwann ist jede Lehrzeit zuende und man muss sein Leben selbst in die Hand nehmen. Schließe mich Gawyrd an. :)

Alles Gute
Kayamea
 
Werbung:
Liebe Grünschnabel,

leider ist der medizinische und esoterische Markt oft genug mit Leuten gespickt, die von der Materie, die sie vertreten, nicht viel Ahnung haben. Doch da man nichts sieht, kann man den Menschen, die sich dann vertrauensvoll an sie wenden, einiges vormachen.

Dieser Mann bei dem Du warst, ist jemand, der sicher kein schlechter Mensch ist, doch helfen kann er nicht. Und Dir aber zu versprechen, dass sich durch seine Arbeit bei Dir die Probleme lösen, ist unseriös. Deine Schwierigkeiten auf Verstorbene zu schieben, ist ein weiterer Beweis, dass er unseriös arbeitet.
Auch bei noch längerem Warten wird das Ergebnis sich nicht verändern. Also höre auf zu warten und verbuche es unter Negativ-Erfahrungen.

Wirkliche Hilfe geht immer dahin, dass man Dir hilft, die wirkliche Ursache Deiner Probleme zu erkennen, Dir im Anschluss an die Ursachenfindung Wege zeigt, wie Du Deine Problem dann selbst löst.
Gerade im energetischen Bereich gibt es zu viele "Helfer", die für Dich etwas lösen wollen. Das Einzige, was sie lösen, ist das Geld aus Deinem Geldbeutel ;-(

Die echte Hilfe ist die Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei muss sich jeder Therapieweg für Dich stimmig anfühlen. und dies auch noch zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Zurück
Oben