1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familie zerfallen

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Morticia, 27. Juni 2007.

1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Meine Eltern haben sich schon vor 19 Jahren scheiden lasse beide haben wieder Partner wir sind drei Kinder wobei zwei damals schon so ziemlich ihr eigenes Leben führten mittlerweile ist die ganze "Familie" zerstritten ...warum kann sich eine Familie auf Grund dessen so zerreißen das sie zerfällt...oder ist nie wirklich was da gewesen...kann oder will ich nicht glauben ...
    lg mummin

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

Seid Ihr "Kinder" untereinander auch zerstritten ?

Ja - so grauslich es ist - , das gibt es manchmal, dass Eltern von der gemeinsamen Zeit SO genug haben, dass sie mit neuen Partnern quasi ein neues Leben anfangen.

Dass da nix is und nix war kann ich auch kaum glauben. Denn dann müßte man sich ja nicht derart gegen das "alte" Leben abschotten (und damit auch gegen die Kinder aus dem alten Leben). Da war wohl eher zuviel ...

Traurig ist es, praktisch ohne Herkunftsfamilie wie seinerzeit Abraham (mit der Arche Noah) nach der Katastrophe bei Null anfangen zu müssen. So ohne Wurzeln (im äusserlichen Leben - nicht auf der seelischen Ebene.)

LG, Reinhard

3. jake

jake Sehr aktives Mitglied

oops!? *ggg*

Alles Liebe,
    Jake

4. Gawyrd

Gawyrd Guest

Gratuliere, gut aufgepasst - kriegst ein goldenes Sternderl :)

5. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Danke für deine Antwort...Ja leider hab ich nur zu einem Bruder Kontakt spärlich aber von meiner Seite so lang wie möglich....es hat schon ein paar Jährchen und Niederlagen gekostet aber nun hab ich dieses Thema mal nicht geschlossen aber weit weit hinter mir gelassen ich brauch sie nicht zu meinem Leben vielleicht wirds in einem anderen gehert......und bei Null fängt jeder mal an ...es is halt traurig wie du schon sagtest.
    lg mummin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen