Falsch!

Genau, das mein ich

Ist mir klar, was du meinst ....... nur wir bleiben nicht immer Kinder und Kinder lassen sich schnell kein X für ein U verkaufen.

Diese nachrangige Unterwürfigkeit im Erwachsenenleben, ist nur noch ein Verlangen nach geliebt zuwerden. Hat mit falsch und richtig m.E. nichts zu tun.
Wird m.M.n. auch überflüssig, wenn man sich selbst hinterfragen kann.

Wenn du dir die Zeit gibst, in das einzutauchen, was dein Herz sich wünscht, löst sich diese Unsicherheit auf

ne, ne, ich horche nicht in mein Herz, sonst störe ich es noch im gleichmäßigem Schlagen :D

Wenn man sich selbst hinterfragt, hat sich alles erledigt. Man wird dann immer das Richtige tun, weil man hinterfragt, sich selbst. Ist aber mit Arbeit verbunden, ein Clinch mit sich selbst.
Alles andere, sind m.M.n. Ausflüchte, sich festhalten an einer Krücke, ob nun Herz, Glaube , kosmischer Staub, Licht ...... usw., kann sehr schnell auch zum Egoismus führen. Und zwar, ich liege richtig, hat mein Herz mir gesagt. Komisch, dat redet aber ncht, macht nur bup, bup, bup, bup ...... und das ist auch gut so und ich würde es dabei nie nicht stören :)!
 
Werbung:
ich irre dich...
du irrst mich...

tuzki-smilies-091.gif


*hach...
 
"On ne voit bien qu'avec le coeur"...ist aber nicht das physische Herz gemeint.:D

:katze3:

:D und das ist für mich das selbst hinterfragen, was sagt mein Innerstes ..... sagt es zu einer Sache ja oder nein ;)

und mein Herz hält sich da bitte raus ..... wehe das fängt an zu reden :D
 
:D und das ist für mich das selbst hinterfragen, was sagt mein Innerstes ..... sagt es zu einer Sache ja oder nein ;)

und mein Herz hält sich da bitte raus ..... wehe das fängt an zu reden :D


Das ist doch gut und goldrichtig so!:zauberer1

Grundsätzlich ist es auch wünschenswert, wenn das Innerste auch zu den Pupsen in der U-Bahn (und möglicherweise anderen diversen Reflexen) ja sagen kann und zu der Galle, die gelegentlich hochkommt...eigene Pupse und eigene Galle, sowie Pupse und Galle der andern. Hab ich was vergessen?... komplexe Sache das, wieder mal...

:banane:
 
Du kommst da ein kleines bißchen zu spät, das Schminken hab ich vorgestern ad acta gelegt. :D
Aber nächsten Fasching könnten wir doch trotzdem das Schminken üben, da fallen dann auch die Fehler nicht so auf und nach ca. einem Jahr mit dem tanker, sollten wir uns ineinander verliebt haben, siehst du auch ungeschminkt so alt aus, wie du aussehen willst, das bekommen wir gemeinsam sicherlich auch ungeschminkt hin, oder zweifelst du immer noch an unseren gemeinsamen Fähigkeiten?

War das denn jetzt richtig, oder wieder daneben?
 
Falsch? :p

Falsch ist, wenn ich die gekaufte weiße Hose ROT färben will und dafür "BLAUES" Farbmittel benutze, weil ich Violett empfinde......... nehme ich jedoch ein violettes Farbmittel, weil ich es violett färben will und es wird gar nicht violett, dann war es nicht falsch, nur unwissend verkorkst.......und weiß dann, ich muss ein anderes Mittel finden......;)
 
Werbung:
Von "Nicht violett"
auf "weiß oder Bleiche"
zu schließen,
zeugt von
"falsch orientierter"
Interpretation.

Gastgelesener Gruß
 
Zurück
Oben