Fachforum für Kinesiologie

NorbiDa

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2004
Beiträge
12
Ort
in Ditzingen bei Stuttgart
Hi,

weiß jemand vielleicht, ob es irgendwo im Internet ein Fachforum für Kinesiologen gibt?
Oder hat jemand hier Interesse daran?

Ich habe Ausbildung hauptsächlich in "Three in One" und TfH, war 4 Jahre in einem Arbeitskreis, welcher sich dann aufgelöst hat. Manchmal kommt man aber nicht weiter und wäre froh, wenn man sich austauschen könnte.
Für die Homöopathen gibt es mehrere Groups, warum nicht für die Kinesiologen?

Liebe Grüsse, ND
 
Werbung:
Hi,

eine gute Frage, so ein Forum würde ich mir auch wünschen!
Ein einziges habe ich jetzt gefunden, das ist aber nie richtig in Schwung gekommen, es gibt fast keine Beiträge....
http://www.icak-a.at/forum/index.php

Ich fürchte die Kinesiologen haben einfach das Internet noch nicht richtig entdeckt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Gruß
susahexe
 
Werbung:
Zurück
Oben