1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fachforum für Kinesiologie

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von NorbiDa, 28. Januar 2005.

1. NorbiDa

NorbiDa Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

weiß jemand vielleicht, ob es irgendwo im Internet ein Fachforum für Kinesiologen gibt?
    Oder hat jemand hier Interesse daran?

Ich habe Ausbildung hauptsächlich in "Three in One" und TfH, war 4 Jahre in einem Arbeitskreis, welcher sich dann aufgelöst hat. Manchmal kommt man aber nicht weiter und wäre froh, wenn man sich austauschen könnte.
    Für die Homöopathen gibt es mehrere Groups, warum nicht für die Kinesiologen?

Liebe Grüsse, ND

2. susahexe

susahexe Mitglied

Hi,

eine gute Frage, so ein Forum würde ich mir auch wünschen!
    Ein einziges habe ich jetzt gefunden, das ist aber nie richtig in Schwung gekommen, es gibt fast keine Beiträge....
    http://www.icak-a.at/forum/index.php

Ich fürchte die Kinesiologen haben einfach das Internet noch nicht richtig entdeckt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Gruß
    susahexe

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Dann lockt sie hierher :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen