4 Übungspersonen für Geistiges Heilen gesucht (Ort Wien)

Marijana

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
20
Ort
Wien
Liebe Alle,

ich befinde mich im 2. und letzten Ausbildungsjahr zur Geistigen Heilerin. Um ein Abschlussdiplom zu erhalten, benötige ich einen Praxisnachweis in Form von "Zeugnissen" oder Behandlungsberichten von 4 Personen.

Ihr bekommt von mir 3-4 Behandlungen in Geistiger Heilung für eine Beschwerde, die Ihr habt. Das Problem kann körperlicher oder emotionaler Natur sein. Nach der letzen Behandlung schreibt Ihr einen kurzen Bericht, wo Ihr das Problem nennt und beschreibt, wie es sich durch die Behandlung verändert hat oder eben, dass es nicht mehr vorhanden ist. Ihr gebt auf dem Papier Euren Namen bekannt und unterschreibt es.
Leider kann ich die Behandlungen nicht ganz gratis machen, da ich Mietkosten habe. Jedoch ist der Unkostenbeitrag mit EUR 20,- / Stunde, denke ich, doch ein Schnäppchen.

Es ist auch nicht so, dass ich eine blutige Anfängerin bin, im Gegenteil, ich konnte schon einige praktische Erfahrungen mit der Methode sammeln, jedoch fehlen mir eben noch die schriftlichen Zeugnisse.
Ich denke also, für jemanden, der gerne in den Genuss einer effektiven und doch sanften Behandlungsmethode kommen will und für den es OK ist, einen kurzen Bericht darüber zu schreiben, ist das ein gutes Angebot.

Ihr könnt Euch auf meiner HP me-ta.at über mich und die Methode ein wenig informieren.
Hier mache ich die Ausbildung und auch hier gibt es weitere Infos zur Geistigen Heilung: geistigeheilweisen.at
Die Behandlungen finden in 1050 Wien statt bei avalonis.at

Wenn Ihr Interesse an meinem Angebot habt, dann antwortet einfach hier, schickt mir eine PN oder kontaktiert mich über meine Homepage me-ta.at

Ich freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
Marijana
 
Werbung:
Zurück
Oben