Facebook-Memory

rosahexe

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
124
Ort
Wien
Leider nichts Esoterisches, aber wir hatten ja vor kurzem mal einen Thermenthread und derzeit kann man auf Facebook durch ein Memoryspiel Eintrittskarten für die Eurothermen gewinnen :) Vielleicht hat ja jemand Lust gegen mich anzutreten :D Viel Glück!

PS: Kann den Link leider nicht posten - deshalb einfach auf Facebook die Page der Eurothermen suchen und dann kann man schon mitmachen, wenn man Lust hat!
 
Werbung:
hab da letzte woche bereits mitgespielt, ich hoff' ja immer bei solchen sachen etwas abstauben zu können ;) die bilder sind eigentlich eh leicht zu merken, nur sind es halt auch einige. zum glück kann man öfter mitspielen, den den highscore zu brechen hab ich bis jetzt leider noch nicht geschafft. aber das kann ja noch werden ;)
 
Werbung:
Ich schaff's grad auch nicht unter einer Minute :( Eigentlich bin ich voll gut beim Memory, aber irgendwas passt da diesmal nicht - ich geb die Schuld einfach dem Computer :D
 
Zurück
Oben