Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine mutter will jetzt mit mir zum arzt er soll mir wohl irgend ein beruhgungs mittel geben ...
 
Werbung:
such dir ein hübsches Forum und mach dort den Forentroll....da kann man wunderbar Aggressionen ablassen ;)

Christen sind da meistens die dankbarsten Opfer, die werden immer so süss sauer :banane:
 
kauf dir nen Boxsack und die Scheibe von den Teen Idles.... drehe zweitere bis zum Anschlag auf und dann malträtier den Boxsack... du kannst es alternativ natürlich auch mit einer Wand versuchen... die gibt etwas weniger nach, dafür spührt man die Konsequenzen seines handelns besser...
 
Ernsthaft..wer so ein Unfug ( nicht nur in dem Thread hier) schreibt ist entweder ein Troll oder hat ein anders psychologisches Problem..


So oder so hoff ich das Mama mit dem Kleinen zum Onkel Doktor geht, das könnte nämlich beides auf einen Schlag beheben..
 
Werbung:
Ernsthaft..wer so ein Unfug ( nicht nur in dem Thread hier) schreibt ist entweder ein Troll oder hat ein anders psychologisches Problem..


So oder so hoff ich das Mama mit dem Kleinen zum Onkel Doktor geht, das könnte nämlich beides auf einen Schlag beheben..


ja es ist nicht zum lachen...nur grad konnt ich es mir nicht verkneifen.
er braucht dringend hilfe,ohne frage
aber hier sperren,hm evtl gibt ihm das hier noch bissel halt.
am besten wäre stationäre therapie:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben