Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ICh versuche es ich drehe langsam durch ich benehme mcih wie ein Tier!
bitte hilft mir ich verliere langsam den verstand alles dreht sich vor meinen augen im moment ich kann kaum richtig sschreibn ich glaube ich brauche profesionele hilfe

Dann ruf die Polizei an und sage denen, dass Du Angst hast, andere zu verletzen. Die kümmern sich dann darum, dass Du Hilfe bekommst. Kein Witz jetzt!
 
Ich tippe bei mir eher auf Seelische störung

Also Borderline ist natürlich krass, es gibt viele Menschen die sich selbst hassen und das Gefühl haben sich Schaden zufügen zu müssen....

Ich glaube da Hilft nur professionelle Beratung/ Therapie.....

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.........:trost:
 
Ich werde nicht amoklaufen,wenn würde ich mich selbst umbringen seit kurzester zeit hab ich angefangen mich selbst zu verletzen ich drücke zigarren auf meiner hand aus.Ich wollte mir auch schon die pulsader auf schlitzen einmal hab ich so viele tableten geschluckt das ich ins krankenhaus musste ich bin leider nicht gestorben.

Nu mal gaaanz langsam. :umarmen:
Pass auf, Serlex, so wie du deinen Zustand beschreibst, musst du dir unbedingt helfen lassen und zwar von einem Menschen, der viel davon versteht. So ein Mensch könnte dein Hausarzt sein, der erst mal schaut, ob es organische Ursachen hat. Wenn nicht, wird er dir sagen können, wer dir sonst helfen kann. Du musst aber unbedingt mit ihm darüber sprechen, unbedingt. :umarmen:
Ein Forum kann dir dabei nicht helfen, mit einer Wut fertig zu werden, wie du sie hier schilderst. Das geht nicht. Wie auch? Sollen sie aus dem Bildschirm rauskriechen und dir beistehen?
Du musst zum Arzt. ;)
Mach das bitte.
 
ICh versuche es ich drehe langsam durch ich benehme mcih wie ein Tier!
bitte hilft mir ich verliere langsam den verstand alles dreht sich vor meinen augen im moment ich kann kaum richtig sschreibn ich glaube ich brauche profesionele hilfe

Bleib SITZEN - AUFRECHT und BEQUEM für dich......

KEINE Bewegung deines Körpers und dann BEOBACHTE nur....folge dem, was DU dir erzählst......höre innerlich hin....höre ganz genau hin, was DA ALLES IST. Lass ES in deinem Geiste kommen dürfen, egal was es ist.

WICHTIG ist, KEIN KAMPF dagegen zu führen!!!!!!!!!!!

Schaue dir einfach nur von INNEN heraus zu....beobachte deine Wut und deine Gedanken...folge ihnen und nehme wahr, wohin sie dich führen wollen, was sie dir genau mitteilen möchten.

Danach wird es dir besser gehen und je mehr du dieser Wut einen Platz einräumst IN dir und nur IN dir, wirst du sehen, wie sie langsam sich schlafen legt und ruht.

Ich betone dabei, dass darf KEIN Versuch jetzt sein, sondern TUE genau DAS!!! VERTRAUE!;)

Alles Gute
Gaia:)
 
Ich kann nicht ruhig sitzen bleiben ich zitter und zucke zusammen ich kratze an meinem schreibtisch herum es fühlt sich an als wär ein tier in mir gefangen und jetzt will es raus
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben