Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Everythings better with a bag of weed:D

Zieh mal einen durch , relax....

und wenn das nichtz hilft dann geh halt zu nem beschissen arzt,brauchst du ein forum dafür das du dein leben selbst in die hand nimmst?

:rolleyes:
 
Werbung:
Ernsthaft..wer so ein Unfug ( nicht nur in dem Thread hier) schreibt ist entweder ein Troll oder hat ein anders psychologisches Problem..


So oder so hoff ich das Mama mit dem Kleinen zum Onkel Doktor geht, das könnte nämlich beides auf einen Schlag beheben..

Ja, und wenn er tatsächlich krank ist, sollten wir auch das respektieren, denn dann kann er erst recht nichts dafür. ;)
 
Das ist aber fies, wenn er wirklich krank ist, dann muss ich mich zurück halten... mir wäre es lieber wenn er nen troll ist...:D:lachen::lachen:

Im Zweifelsfalle würde ich davon aber nicht ausgehen...vor allem, wenn jemand schon länger angemeldet ist, und auch brauchbare Beiträge hier hinterlassen hat.
 
Das ist aber fies, wenn er wirklich krank ist, dann muss ich mich zurück halten... mir wäre es lieber wenn er nen troll ist...:D:lachen::lachen::lachen:


man könnte ja die karten fragen,wer ist er:clown2:
da wir hier nun mal im esoforum sind,meine frage an dich hr.sys,warum berrührt er dich so?wir spiegeln uns ja alle:D
welchen teil in dir,berrührt das nun ?
:D
 
Das ist aber fies, wenn er wirklich krank ist, dann muss ich mich zurück halten... mir wäre es lieber wenn er nen troll ist...:D:lachen::lachen::lachen:

Hmm.....Sys, selbst wenn das trollhafte Aktivitäten hier wären, kommt es dem Bedenklichen dennoch recht nahe.

Ich halte Serlex weniger für einen Troll und die Thematik ist meines Erachtens mit einer gewissen Achtsamkeit zu pflegen ihm gegenüber.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
man könnte ja die karten fragen,wer ist er:clown2:
da wir hier nun mal im esoforum sind,meine frage an dich hr.sys,warum berrührt er dich so?wir spiegeln uns ja alle:D
welchen teil in dir,berrührt das nun ?
:D

Meine Neugier.....ich weiss genau da ich will es nicht wissen und lese die Beiträge trotzdem..:tomate:
 
Werbung:
Im Zweifelsfalle würde ich davon aber nicht ausgehen...vor allem, wenn jemand schon länger angemeldet ist, und auch brauchbare Beiträge hier hinterlassen hat.

Ich geh von gar nix aus;) Und wenn irgendwo dazwischen brauchbare Beiträge versteckt sind, ist das nur nen Beweiss mehr das da was im Groben nicht stimmt.

Also ab zum Arzt und nicht ins Internet...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben