extrem frisches Tschenneling..

*schulterklopf" Brummbärchen,
eventuell verstehen hier nun so einige, was ein Channeling eigentlich ist: EIGENE GEDANKEN, verpackt in hochgestochene Worte.
Wäre cool, wenn es Gummibärchen regnen würde anstatt sovieler wirrer "Channeltexte".
Mach weiter so - Humor ist wichtig in der jetzigen Zeit ;)
glg. von
Angel

:D ja das wär toll.. Regen aus Gummibärchen.. und Schnee aus Marschmellows.. Die Wiesen aus Marzipan, .. die Wolken aus Zuckerwatte, die Berge aus Pudding.. so könnte es sich leben... Vielleicht ist das ja die andere Dimension, die da uns bevorsteht?
 
Werbung:
Hmm, ich wär da mehr auf der pikanten Seite - Bäume mit Pizza, Sträuche mit Antipasti, Wiesen voll griechischem Salat ... und Bäche in denen Rotwein fließt ... ja schön, lasst es uns herwünschen :zauberer1
 
Hmm, ich wär da mehr auf der pikanten Seite - Bäume mit Pizza, Sträuche mit Antipasti, Wiesen voll griechischem Salat ... und Bäche in denen Rotwein fließt ... ja schön, lasst es uns herwünschen :zauberer1

hm.. ja.. ich glaub, da brauchst nur die Wünsche diesbezüglich ans Universum schicken.. ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Tag 0 ;)
 
Schon, aber dann krieg ich vlt nur einen Baum - wenn wir es alle gemeinsam wünschen - bekommen wir viele :zauberer1
 
Brummbär;3474015 schrieb:
:D ja das wär toll.. Regen aus Gummibärchen.. und Schnee aus Marschmellows.. Die Wiesen aus Marzipan, .. die Wolken aus Zuckerwatte, die Berge aus Pudding.. so könnte es sich leben... Vielleicht ist das ja die andere Dimension, die da uns bevorsteht?


Viele reden ja von der 5.Dimension.
Channeling von mir *g*:
Achtsamkeit
Ehrlichkeit
Gewaltfreiheit
Lebensfreude
LIEBE
alles ohne Zucker, Bärchen ;) - mal was neues, oder? ;)
Angel
 
Hmm, ich wär da mehr auf der pikanten Seite - Bäume mit Pizza, Sträuche mit Antipasti, Wiesen voll griechischem Salat ... und Bäche in denen Rotwein fließt ... ja schön, lasst es uns herwünschen :zauberer1


Gourmet-Channeling vom Italo-Freak (gewürzt mit Griechisch...) - eine leckere Kombination die Dir Dein Kanal spendiert :thumbup:
auch gut :) :)
Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben