extrem frisches Tschenneling..

Heute biete ich wieder eine grandiose Geistige Kanal Botschaft an.

soeben neu erleuchtet u. strahlender positiv hochfrequent schwingender Brummbär: "Hallo ihr da, wer seit ihr?"
Die Wesen: "Hallo du erleuchteter unter den Leuchten, wir sind einfach wir"
strahlend erleuchteter Brummbär: "Ist das euer Name, Wir?"
Die Wesen " Ja, wir sind wir.."
Noch immer strahlend, positiv frequent erleuchtend schwingend Brummbär: " Was wollt ihr mir heute sagen, worüber wollt ihr meinen Kanal benutzen?"
Die Wesen:"Wir wollen dir heute das Geheimnis aller Geheimnisse mitteilen"
noch immer .... Brummbär "Ja, supi! Dann schiesst los..!! Bin schon ganz aufgeregt..!!"
Die Wesen "So ein Mist, wir müssen jetzt schnell weg, aber vielleicht dazu später mal, zu einem Zeitpunkt, wo die schillernde Sonne den abnehmenden Mond Blutrot färbt... "
 
Werbung:
Warum verhalten sich manche Menschen extrem provokativ - speziell in einem Esoterikforum? Weil sie es mit einem Exoterikforum verwechseln?

Ich verstehe es schon - ich kämpfe ja auch gegen diese dichte Welt hier, gegen die negativen Nachrichten, die Untergangsstimmung die immer wieder verbreitet wird, Menschen die sich nicht mehr in die Augen sehen, sich in ihrer Einsamkeit verlieren möchten/müssen, Unternehmen, die das Letzte aus Ihren Mitarbeitern rausholen, sie versklaven. Systeme die nicht mehr zu funktionieren scheinen - uns aber anderseits Sicherheit bieten weil ja bestens für uns gesorgt ist - 2x täglich frisches Brot, tonnenweise geschlachtetes Vieh - mehrfach bebaute Ackerflächen weil die Hälfte im Müll landet.

NIEMAND wird uns dieses Problem abnehmen, wir haben uns dahin treiben lassen und jetzt packen wir gefälligst den Karren an und schieben ihn wieder auf die gute Seite ... Foren wie diese, wo sich Menschen zusammenschließen die an das Positive und Gute glauben und an eine Wende - können sich gegenseitig unterstützen - aber nur wenn sie auch dafür bereit sind.

Das darf - Gottseidank - jeder für sich selbst entscheiden.
 
Warum verhalten sich manche Menschen extrem provokativ - speziell in einem Esoterikforum? Weil sie es mit einem Exoterikforum verwechseln?

Ich verstehe es schon - ich kämpfe ja auch gegen diese dichte Welt hier, gegen die negativen Nachrichten, die Untergangsstimmung die immer wieder verbreitet wird, Menschen die sich nicht mehr in die Augen sehen, sich in ihrer Einsamkeit verlieren möchten/müssen, Unternehmen, die das Letzte aus Ihren Mitarbeitern rausholen, sie versklaven. Systeme die nicht mehr zu funktionieren scheinen - uns aber anderseits Sicherheit bieten weil ja bestens für uns gesorgt ist - 2x täglich frisches Brot, tonnenweise geschlachtetes Vieh - mehrfach bebaute Ackerflächen weil die Hälfte im Müll landet.

NIEMAND wird uns dieses Problem abnehmen, wir haben uns dahin treiben lassen und jetzt packen wir gefälligst den Karren an und schieben ihn wieder auf die gute Seite ... Foren wie diese, wo sich Menschen zusammenschließen die an das Positive und Gute glauben und an eine Wende - können sich gegenseitig unterstützen - aber nur wenn sie auch dafür bereit sind.

Das darf - Gottseidank - jeder für sich selbst entscheiden.

:winken5::tanzen::geist:
 
ihr seid sehr respektlos gegenüber den menschen, denen channeln wichtig ist!
es stimmt, es war mal besser in deutschland und in der schweiz! es gibt keinen mehr der alten schule, heute sind nur noch, ich sag mal irrlichter unterwegs! mir fallen da geschichten ein! absolute spinner und abzockgeschichten!
na ja. ich kenne eine in bayern die macht das sehr gut, namen verrate ich aber nicht wg werbung oder so.
also bitte nehmt euch etwas zusammen und nehmt die energiearbeit der anderen ernst!
es soll schließlich ein forum sein für menschen denen das wichtig ist und keine verarsche!
 
Brummbär;3456991 schrieb:
Heute biete ich wieder eine grandiose Geistige Kanal Botschaft an.

soeben neu erleuchtet u. strahlender positiv hochfrequent schwingender Brummbär: "Hallo ihr da, wer seit ihr?"
Die Wesen: "Hallo du erleuchteter unter den Leuchten, wir sind einfach wir"
strahlend erleuchteter Brummbär: "Ist das euer Name, Wir?"
Die Wesen " Ja, wir sind wir.."
Noch immer strahlend, positiv frequent erleuchtend schwingend Brummbär: " Was wollt ihr mir heute sagen, worüber wollt ihr meinen Kanal benutzen?"
Die Wesen:"Wir wollen dir heute das Geheimnis aller Geheimnisse mitteilen"
noch immer .... Brummbär "Ja, supi! Dann schiesst los..!! Bin schon ganz aufgeregt..!!"
Die Wesen "So ein Mist, wir müssen jetzt schnell weg, aber vielleicht dazu später mal, zu einem Zeitpunkt, wo die schillernde Sonne den abnehmenden Mond Blutrot färbt... "

frag beim nächsten tschenl mal wie sich energiesparlampen auf unsere erleuchtung auswirken ;)

grüße liebe
daway

ps.: ach nehmt das nicht so böse auf... humor ist schon auch wichtig würd ich sagen ... und ich denk eine gewisse heiterkeit ist auch irgendwie ganz wichtig im leben
 
frag beim nächsten tschenl mal wie sich energiesparlampen auf unsere erleuchtung auswirken ;)

grüße liebe
daway

ps.: ach nehmt das nicht so böse auf... humor ist schon auch wichtig würd ich sagen ... und ich denk eine gewisse heiterkeit ist auch irgendwie ganz wichtig im leben

daway da musste ich jetzt aber auch herzlich lachen - dank dir für deinen beitrag :lachen:
 
Moment mal, ich Chanel mal schnell..

"Tüt--Tüt-- zur Zeit sind alle Leitungen besetzt, bitte legen sie nicht auf, ihr Channelobjekt meldet sich in Kürze..TÜT..Tüt"

Mist, jetz bin i aba aus da Leitung gflogn. Scheinen alle Channels besetzt zu sein, Kanal 0815, 4711, Chanel Nr. 5...

Ich probiers halt morgen wieder
 
Werbung:
Zurück
Oben