extrem frisches Tschenneling..

B

Brummbär

Guest
Naja, nach dem Fist nix mehr Tsch...Channelt bin ich dazu auserkoren, der Canal zu sein. Ich bin zwar noch nicht so gut, doch halt, ich empfang da was.. :"Wir sind Transponder der universellen Vereinigung der aufgestiegenen Seelen. Wir haben euch was besonderes mitzuteilen, und geben Grossmeister Brummbär die Ehre, das wir durch ihn sprechen. Da die grossen Eingeweiden, ähm Eingeweihten ja wissen, das wir in einem superheftigem Neuen Zeitalter leben, müssen wir einige Dinge richtigstellen. Die Dualseelen sind Relikte der vergangenen Zeit, jetzt wird das Zeitalter der doppelten Divison der Monoseelen eingeläutet. Monoseelen sind besondere Seelen, die sich mit sich selbst verbunden haben, damit sie keine Sehnsucht mehr für andre empfinden u. nur mehr sich selbst lieben können. Monoseelen haben die Aufgabe, sich selbst zu lieben, mit sich selbst eine Beziehung zu leben u. es ist ihnen nicht bestimmt, andere zu lieben.
Wie erkennt man nun, ob man zu den Monoseelen gehört? Wenn man für sich selbst so tiefe grosse Liebe empfindet, wenn man das Ego schon ins Nirvana geschickt hat, u. sich selbst als Mittelpunkt der Welt hält, dann hat man seine eigene Monoseele getroffen, die natürlich nicht im grässlichen Aussen zu finden ist, sondern eben nur in sich selbst.
Monoseelen brauchen keine Lernaufgaben, sie brauchen nix mehr, auch keine Nahrung mehr.

meine lieben Erläuchteten u. Innen, ein neues Zeitalter ist angebrochen, jubelt u. frohlocket darüber, das ihr Monoseelen sein dürft. Aber hütet euch vor der Sehnsucht gegenüber andern, dem Mitgefühl, den das wäre der Tod für Monoseelen. Solche Monoseelen haben die Dualität überwunden u. sind Mann u. Frau in einem, was natürlich bloss geistig zu verstehen sind. so werden sie auch geistige Kinder selbst zeugen u. empfangen, die natürlich niemand anders sehen kann.
Der Lichtkörperprozess schreitet voran, u. niemand kann sich dem entziehen. Den das Licht scheint überall, u. alles finstere wird nun hell..
Und da ja bald 2012 vor der Türe steht, werden alle Dualsselen zu Monoseelen verschmolzen, was auch einen positiven Nebeneffekt hat, das weniger Menschen die Erde verschmutzen werden, und die Dualseele, wie sie einst noch aussehalb gelebt hat, wird nun mehr eins mit einem werden. Doch lasst sich nicht oberhand gewinnen, ansonsten werdet ihr euch grauslig schlimmes Karma aufladen, das ihr in Billionen Jahren niemals ablegen könntet.

Auch lasst euch von niemanden einreden, Drogen, Alkohol u. NIkotin *Hicks..Rauch, Qualm.. " sei schlecht, nein, es gibt nix schlechtes, das ist nur eurer Verstand, u. das Ego, das sich noch kurz melden will.
Die Ehen der Zukunft sind gefallen, zukünftig braucht man nur mehr allein am Altar zu stehen, um sich das jawort zu geben.
Jene die es nicht glauben, sind einfach noch nicht so weit, aber sie werden doch von uns gezwungen werden, wollend zu sein.

Die Erde wird sich durch jede neu erwachte monoseele in eine neue Welt umtransformieren, und das Geld wird verschwinden. Jeder der noch was hat, der gebe es denen, die sowieso schon zuviel haben, damit das Gleichgewicht unausgeglichen wird u. somit die Monowelt ihren Anfang haben kann.

Wie ihr wisst ,sind die Politiker , die jetz die Welt regieren, die die Finanzkrise selbst verursacht haben, keine Erdlinge, sondern Ausserirdische, die ihr im Seelenplan selbst ausserwählt habt.

Wer schon jetzt, vor 2012 eine Monoseele werden will, den laden wir herzlichst zu unserem Infoabend ein. Die Kosten dafür sind im Vergleich dazu , was man erreichen wird, minimal.
Jene, die schon die Dualseelenbegegnung losgelassen haben, bekommen einen Sonderrabatt von 0,01 %, somit kostet die infoveranstaltung bloss 20000 Euro. Aber das geld wird ja ohnehin nix mehr wert, und bald verschwinden. Also nix mit knausrig . geizig sein.

nach 365 Jahren kann man dann die Prüfung zur universell beeidigten Monoseele ablegen. wer diese nicht schafft, wird zurückgeworfen in die Dualität..

Transponder Tschennel der interuniversellen LEDLAMPE .. ende..
 
Werbung:
äh wenn ich das richtig verstehe ist dass eine einladung, für 20000 Euro wird man zur Monoseele...

seh ich das richtig?
 
äh wenn ich das richtig verstehe ist dass eine einladung, für 20000 Euro wird man zur Monoseele...

seh ich das richtig?

Du hast Interesse, das finde ich gut. :D
ja, aber ich hab grad die Info erhalten, da mir hier ein Hörfehler unterlaufen ist. Es sind natürlich nicht 20000 Euro, sondern 20000 Lichteinheiten, da ja Geld nix mehr zählt. Somit kannst du entweder in Lampen zahlen, oder auch 20000 Kerzen anzünden.

Du wirst es nicht bereuen, 2012 und der Lichtkörper steht schon für dich bereit.. :rolleyes:
 
du erinnerst mich an wen Scharblabla


hm.. jede Ähnlichkeit mit anderen Usern ist rein zufällig u. nicht beabsichtigt. Geistig gesehen könne es sich um meine Dualseele handeln, mit der ich immer wieder verwechselt werde. Aber das passiert mir im richtigen Leben auch oft, man hält mich oft für jemanden, der mir ähnlich sein sollte. Ob da ein tieferer Sinn dahinter verborgen ist? Da muss ich doch gleich mal Tschännneln..
 
Brummbär;3402584 schrieb:
Du hast Interesse, das finde ich gut. :D
ja, aber ich hab grad die Info erhalten, da mir hier ein Hörfehler unterlaufen ist. Es sind natürlich nicht 20000 Euro, sondern 20000 Lichteinheiten, da ja Geld nix mehr zählt. Somit kannst du entweder in Lampen zahlen, oder auch 20000 Kerzen anzünden.

Du wirst es nicht bereuen, 2012 und der Lichtkörper steht schon für dich bereit.. :rolleyes:

erklär mir das mit der Dual- und Monoseele nochmals, also wie kann ich sagen dass ich das eine oder das andere bin?

Wer führt diese Veränderung aus?
 
Mann also die Channelings sind auch irgendwie nicht mehr das, was sie mal waren! Hach ja, wo sind die guten alten Zeiten hin!

Aber Brummbär, wenn dich dann tatsächlich mal ein toll Astralwesen channeln will, glaubt dir keiner mehr. Und ich rede nicht von Astralbrummbär :eviltongu
 
Brummbär;3402584 schrieb:
Du hast Interesse, das finde ich gut. :D
ja, aber ich hab grad die Info erhalten, da mir hier ein Hörfehler unterlaufen ist. Es sind natürlich nicht 20000 Euro, sondern 20000 Lichteinheiten, da ja Geld nix mehr zählt. Somit kannst du entweder in Lampen zahlen, oder auch 20000 Kerzen anzünden.

Du wirst es nicht bereuen, 2012 und der Lichtkörper steht schon für dich bereit.. :rolleyes:


:lachen::lachen::lachen::lachen:



endlich mahl wieder ein geniahles tschnnnelllllinnggg..........


:lachen::lachen::lachen::lachen:



ich hoffe dass dich die erläuchtheten sehln baldt wieder in ihr prohgramm aufnehmen..... ^^




winkeh, und liebe Grüsze
 
erklär mir das mit der Dual- und Monoseele nochmals, also wie kann ich sagen dass ich das eine oder das andere bin?

Wer führt diese Veränderung aus?

Mist. der Hypergalktische Transpondergesteuerte Hohe Unrat ist im Moment leider nicht verfügbar, und ich weis es ja selbst net.. was mach ma da? :):D
 
Werbung:
Mann also die Channelings sind auch irgendwie nicht mehr das, was sie mal waren! Hach ja, wo sind die guten alten Zeiten hin!

Aber Brummbär, wenn dich dann tatsächlich mal ein toll Astralwesen channeln will, glaubt dir keiner mehr. Und ich rede nicht von Astralbrummbär :eviltongu

ja, ich weiss, Fist hat immer die besseren Analwesen ähm Astralwesen angezogen.

:rolleyes:

Sollte ich wirklich mal ein solches channeln, dann ist es doch völlig Schnurz, ob man mir glaubt, oder nicht glaubt, wenn es eine Botschaft für alle Menschn hätte.
Doch es ist ja so, das viele Menschen im allgemeinen echte Botschaften meistens sowieso verwerfen, während sie den seichten, erfundenen, oder niederen Botschaften, die schmalzig u. süss klingen, mehr Gehör schnenken.

Und deshalb mach ich mir keine Sorgen, ob man mir glaubt, für den Fall , das ich mal was erhalten sollte.
 
Zurück
Oben