Extraktion - ein Erfahrungsbericht

Ich habe Intuitiv in der Visualisation den Eindruck erhalten, dass in dieser Geschichte die Geister zerstört wurden.
Diese Frage habe ich erst nach gründlicher "Konsultation" hier gestellt.

Gruss

Lass mich raten: du hättest das Element Luft involviert? Wobei ich dir aus persönlich Erlerntem da zustimmen darf, denn mir wird das grad auch so gelehrt...
UND mir ist das andere, was funktioniert, eben genauso recht.
 
Werbung:
@sayalla

Lass mich raten: du hättest das Element Luft involviert?

Dann hast Du Dir zu viel Fantasie über meine Art der Involution gemacht.
Du kannst weiter Raten.

Wobei ich dir aus persönlich Erlerntem da zustimmen darf, denn mir wird das grad auch so gelehrt...

Warum wird Dir das so gelehrt?
Hat es einen bestimmten Grund?

UND mir ist das andere, was funktioniert, eben genauso recht.

Auch wenn das Element Feuer zum zerstören verwendet wird?

Anstelle von Geburt und Erhalt ?

Gruss
 
Lass mich raten: du hättest das Element Luft involviert? Wobei ich dir aus persönlich Erlerntem da zustimmen darf, denn mir wird das grad auch so gelehrt...
UND mir ist das andere, was funktioniert, eben genauso recht.

arbeitest du ausschließlich mit von außem erlernten oder hörst du auch auf das, was dir deine verbündeten sagen?

wobei im falle dieser extraktion war es ja der verbündete, der diese extraktion durchgeführt hat mit allem drum und dran. also auch die "entsorgung" übernommen hatte.
was für praktiker im übrigen rauszulesen ist.

:)
 
arbeitest du ausschließlich mit von außem erlernten oder hörst du auch auf das, was dir deine verbündeten sagen?

:)

Ich rede doch von meinen Verbündeten.
Falls du irdische Lehrer meinst, da hab ich aber auch 2 davon- denen ist das egal, welches Element wo genommen wird. Hat man eh selbst zu verantworten...
 
@Lucia

wobei im falle dieser extraktion war es ja der verbündete, der diese extraktion durchgeführt hat mit allem drum und dran. also auch die "entsorgung" übernommen hatte. was für praktiker im übrigen rauszulesen ist.

Ist es möglich dass die Hilfsgeister, Du nennst diese "Verbündete" sich auch irren, oder sich Fehlverhalten können?

Haben die "Verbündeten" Kenntnisse über "Gefühle"?

Oder sind solche Gedanken undenkbar?

"Entsorgung", wie technisch sich das anhört.

Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben