Extraktion - ein Erfahrungsbericht

Ja, können muss. Erlernt, geübt und letztlich angewendet.

Was ist daran für dich eine Selbsterfahrung? Ich erfahre diesen einen speziellen Geist (wovon grad die Rede war) doch nicht selber, ich nehme ihn lediglich wahr.


Wo gingen die Wesenheiten hin, und wo kommen sie her?

Wer oder was ist dieser eine spezielle Geist?

Gibt es dafür eine allgeimeine Aussage?

Oder ist alles Eigen - Interpretation nach Eigen - Erfahrung?
 
Werbung:
Es ist doch so, dass genau diese Frage sich der Schamane selbst beantworten können muss!!
Es bedarf schon einer gewissen Dominanz, er muss diesen Geistern "gewachsen" sein, soll eine Extraktion funktionieren. Und wenn du das fragst, was du fragst, dann ... weisst du das halt nicht. Was ja nicht schlimm ist- aber dann bringt dir die Antwort leider auch wenig.

Ich bekomme jetzt den Eindruck, dass um eine Antwort aber gerungen wird. ...

Es ist ein Unterschied zu Deinem Urteil, ob die Antwort einen Nutzen bringt um diese zu geben oder nicht.

Oder

Die Antwort ohne Vorurteile zu geben um später dann einen Nutzen daraus ziehen zu können.

Gibt es dazu begleitende Massnahmen?

Z.Bsp.

Präventive Massnahmen um eine Wiederholung ( eine nochmalige Einsitznahme der Geister ) des Ganzen zu vermeiden?

Aufzeigen der Herkunft dieser Geister?
Erklären auf welche Handlungen ( auch Geistige ) diese Dinger reagieren?
Vorschläge zu Verhaltensänderungen?
etc.

Oder ist mit der Extraktion die Seance beendet?

Gruss
 
wenn man einen film guckt, sieht man auch nicht unbedingt das leben der beteiligten von der geburt an - dann kommt die filmhandlung, die erzählt werden will - und der rest des films handelt von allen beteiligten bis zu ihrem tod.
nein, es gibt einfach eine erzählung. und was davor oder danach passiert, wird nicht erzählt.
und hier wird einfach über eine extraktion erzählt. ist es möglich, dass zu verstehen, oder ist das sehr schwierig?

:)
 
wenn man einen film guckt, sieht man auch nicht unbedingt das leben der beteiligten von der geburt an - dann kommt die filmhandlung, die erzählt werden will - und der rest des films handelt von allen beteiligten bis zu ihrem tod.
nein, es gibt einfach eine erzählung. und was davor oder danach passiert, wird nicht erzählt.
und hier wird einfach über eine extraktion erzählt. ist es möglich, dass zu verstehen, oder ist das sehr schwierig?

:)


Was ist der Sinn, ohne davor und danach?

Was ist hier die wichtige Aussage?
 
Präventive Massnahmen um eine Wiederholung ( eine nochmalige Einsitznahme der Geister ) des Ganzen zu vermeiden?

Aufzeigen der Herkunft dieser Geister?
Erklären auf welche Handlungen ( auch Geistige ) diese Dinger reagieren?
Vorschläge zu Verhaltensänderungen?
etc.

Gruss


Wäre wünschenswert:)
 
Werbung:
wollte mal so ganz unbeteiligt ne Frage stellen.....

weniger an Lucia...

hat irgendwer von Euch schon mal Lucia arbeiten gesehen oder ist von ihr behandelt worden - hat jemand Erfahrungen gemacht, mit dem, was sie tut und wie sie es tut?

Erlebnisberichte wären super....
die würde ich nun gerne mal lesen, weil ich´s spannend finde.....
und das wäre dann nicht nur Theorie:)

Danke blue
 
Zurück
Oben