Experiment Kleidung

Werbung:
Seltsam ist da nichts dran :)

Aber es ist hier ganz bestimmt nicht die akzeptierte mode Richtung, ich habe noch niemanden darin gesehen.

Ich könnte auch irgendetwas anderes anziehen was nicht das übliche ist. Welche Kleidung ist dabei egal darf nur nicht zu einer Richtung gehören die üblich ist.

Es geht um Reaktionen auf etwas unbekanntes oder etwas was man eigentlich so nicht sieht :)


Besorg dir ein Nachthemd und eine Zipfelmütze. Das ist garantiert nicht üblich! :D
Aber Spaß beiseite, ich hab so Sachen früher gerne gemacht und es gab die verschiedensten Reaktionen. Die meisten Leute haben nur mal kurz einen Blick riskiert und dann schnell weggeguckt. Manche haben gelacht und manchmal wurde jemand extrem böse! :D Einmal wurde ich von einem Mann angesprochen, der mir sagte, dass er es toll fände, das ich so mutig wäre, mich hässlich zu machen! :D
Allerdings ist das gut 20 Jahre her, inzwischen gibt 's doch praktisch nichts mehr, was es nicht gibt! Ich denk manchmal, die heutige Jugend ist arm dran, was können die noch tun, um die Erwachsenen zu schockieren? Bei uns hat es gereicht, eine Jeans und einen Parka zu tragen oder als Mädchen auch einen Minirock! :D


LG

believe :)
 
Die Kleidung ist eine Maske. Der Körper ist eine Kleidung. Der Geist ruht nicht darin sondern experimentiert.
 
Mein Bruder war immer sehr konservativ was Kleidung betrifft. Wie ich 15 war, waren gerade aufgerissene Jeans in, und er sagt immer zu mir das er mich so auf keinem Fall in seinem Auto mitnehme. So kann man als Frau ned raus gehen. Heute ist das eigentlich ganz normal. Oder?:D

lg
 
Wenn man nackt durch die Stadt gehen würde, welche Kleidung würde der erste Mensch einem geben?
 
Mein Bruder war immer sehr konservativ was Kleidung betrifft. Wie ich 15 war, waren gerade aufgerissene Jeans in, und er sagt immer zu mir das er mich so auf keinem Fall in seinem Auto mitnehme. So kann man als Frau ned raus gehen. Heute ist das eigentlich ganz normal. Oder?:D

lg


Absolut normal! :)
Und mein Bruder ist in der Hippie-Zeit mit Anzug und Krawatte in die Schule gegangen. Der fiel vielleicht auf! :D (War auch der Grund, warum er 's gemacht hat! :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben