Experiment Kleidung

hmh Hippie Kleidung sieht auch gut aus :D



Das stimmt aber wenn du rausgehst haben auch andere damit zu tun.

Die Erfahrung ist es sicher wert denke ich.

hi Ldzukunft

habe die erfahrung gemacht....wenn du nicht das aussehen der massen hast, hast du den vorteil...du lernst wesentlich schneller menschen kennen die weltoffen und ohne vorurteile sind!

lg darkhorizon
 
Werbung:
warum möchtest du so gekleidet sein, daß andere darauf reaktion zeigen?
das scheint mir die interessantere frage. ... *gg*
 
weil man damit Erfahrung sammeln und lernen kann.

Manifestation von neuen Ideen in der Umwelt und die Menschliche Reaktion darauf.:blume:


Natürlich nur Ansatzweise aber immerhin :D
 
hi Ldzukunft

habe die erfahrung gemacht....wenn du nicht das aussehen der massen hast, hast du den vorteil...du lernst wesentlich schneller menschen kennen die weltoffen und ohne vorurteile sind!

lg darkhorizon

Was bedeutet, wenn Du die kleiderstoffliche Ansicht von einer überwiegenden Menge präsentierst, Du dann weltverschlossen und voller Vorurteile sein mußt :confused:

Ist das, was Du schreibst nicht selber ein Vorurteil?

Also mein Bewusstsein steht noch fällt es mit irgendeiner Kleiderordnung.

Ich trage übliche Alltagskleidung, die sich von der anderer nicht abhebt und nicht besonders auffällt oder heraussticht. Bin ich jetzt geistig verschlossen und welt=selbstverdammend?

Denn ein Spatz ist doch nicht weniger intelligent als ein Pfau.
Oder eine graue Maus nicht weniger intelligent als auffällig gestreifte, gefleckte und sonstwie gemusterte Vierbeiner.

Können wir auch gleich bei vielfarbiger Haut, Haar, Iris unserer eigenen Spezie anfangen, die für mancheins zum Brechen des geistigen Stabes darüber führt.
 
Ich glaub du willst dir deine Besonderheit selbst unter Beweis stellen, oder? ;)


Das könnte man denken wenn man mich nicht kennt oder meine Posts nicht gelesen hat.


Nein, ich habe schon vorher geschrieben, dass dieses Experiment erstmal einige Überwindung kostet.

Es geht nicht um mein Ego, das kann ich dir so klar sagen :) :blume:
 
Ich glaub du willst dir deine Besonderheit selbst unter Beweis stellen, oder? ;)

Falls Du mich gemeint haben solltest, so ist alle Weltnatur doch nicht alltäglich im Sinne von normal, für die wir dann kein großes Auge = Bewusstsein mehr haben, sondern göttlich und schenkt uns unverfälschte Weisheit bzw. reinen Wein ein. :)

Geistige Individualität ist nun mal besonders - eben individuell anstatt genormt, Annie.
 
Das könnte man denken wenn man mich nicht kennt oder meine Posts nicht gelesen hat.


Nein, ich habe schon vorher geschrieben, dass dieses Experiment erstmal einige Überwindung kostet.

Es geht nicht um mein Ego, das kann ich dir so klar sagen :) :blume:


Wenn es NICHT um Dich geht, um was geht es Dir dann sonst???
 
Werbung:
Zurück
Oben