Experiment Kleidung

Falls Du mich gemeint haben solltest, so ist alle Weltnatur doch nicht alltäglich im Sinne von normal, für die wir dann kein großes Auge = Bewusstsein mehr haben, sondern göttlich und schenkt uns unverfälschte Weisheit bzw. reinen Wein ein. :)

Geistige Individualität ist nun mal besonders - eben individuell anstatt genormt, Annie.

Ich meinte dich nicht. Aber interessant, dass du dir den Schuh anziehst. *g*
 
Werbung:
habe ich irgenwo geschrieben das ich die weltoffenen und vorurteilslosen menschen dann an ihrer kleidung erkenne? :confused:

hi Ldzukunft

habe die erfahrung gemacht....wenn du nicht das aussehen der massen hast, hast du den vorteil...du lernst wesentlich schneller menschen kennen die weltoffen und ohne vorurteile sind!

lg darkhorizon

Schien mir so.

Also lernst Du anscheinend in üblichen Klamotten nicht geistig alternative Leute kennen?!

Wes Geistes Kind jemand ist, erfahre ich durch Kommunikation, unerheblich welche Kleidung jemand trägt. Ich habe auch Leute in ungewöhnlichen Klamotten kennengelernt, die im Gespräch eine gewöhnliche Gesinnung offenbarten.
 
Werbung:
Schien mir so.

Also lernst Du anscheinend in üblichen Klamotten nicht geistig alternative Leute kennen?!

Wes Geistes Kind jemand ist, erfahre ich durch Kommunikation, unerheblich welche Kleidung jemand trägt. Ich habe auch Leute in ungewöhnlichen Klamotten kennengelernt, die im Gespräch eine gewöhnliche Gesinnung offenbarten.

sag mal liebe NetWorker...liegt es daran, weil du dich meist sehr kompliziert ausdrückst, die schlicht geschriebenen worte nicht mehr verstehst?
nochmal.....wenn ich...sorry bin halt mal ein typ der anders aussieht als die meisten und mich dabei wohl fühle......also wenn ich auf die strasse gehe, erkenne ich sehr schnell menschen die mir wohlgesonnen sind und keine vorureile haben. das sagt aber überhaupt nichts aus welche kleidung derjenige trägt! und richtig..du erfährst es durch kommunikation...habe ich irgendetwas anders behauptet?
du hast schon manchmal so ansichten :) manchmal habe ich das gefühl du verstehst andere menschen nicht mehr die völlig normal...okey..sag primitiv schreiben....:)schmoll:) .."scherz" :)....ohne das du das lexikon dazu benötigst. ;)

lg darkhorizon
 
Zurück
Oben