Exotische Psychoaktiva nur für Angsthasen?

hoi nana

Wow, Lucia - somit bist du wohl eine der Meistbeneideten hier!
Gratuliere, Neid ist doch die aufrichtigste Form der Anerkennung, oder:umarmen: ?
jo - kenn ich ja schon und seh ich auch so. außerdem find ich es witzig.
:umarmen:
P.s. Mein Buch schon gelesen?
neue bücher sind momentan nicht drin.
ist mir eh leid.

grützli
lucia
 
Werbung:
Moin Jimbo...äh Lizard King!

Ich hätt da mal ein paar Fragen:

Während keiner von euch möchtegern Schamanen fähig ist während der Wirkung von Nachtschattengewächsen schamanisch zu arbeiten.

Juti. Hast Du das hingekriegt?

Dann weiters, haste eh nicht richtig beantwortet, soweit ich das blicke: wie schauts bei Dir generell mit schamanischer Arbeit, also Seelenreisen, Arbeit mit verbündeten Geistern etc. aus? Zwischen Einwerfen und Kommunion besteht nun mal ein Unterschied.

`ne letzte, eher persönliche Randfrage hätt ich noch, weilst Dich halt Eidechsenkönig nennst und Deine Signatur aus der "Soft Parade" stammt: wie siehst Du in dem Zusammenhang die Philosophie/Lebenssicht von Jim Morrison und den Doors (die ham ja auch ganz bewußt ihren Bandnamen gewählt).

Zur Pulle Whisky: Laut Christian Rätsch kriegen die Schamanen aus Nepal so was hin, die haben dafür aber spezielle Mantren und wandeln den Sprit in echten Sprit um.

Grütze,
Terrorelf
 
Moin Jimbo...äh Lizard King!

Ich hätt da mal ein paar Fragen:



Juti. Hast Du das hingekriegt?

Dann weiters, haste eh nicht richtig beantwortet, soweit ich das blicke: wie schauts bei Dir generell mit schamanischer Arbeit, also Seelenreisen, Arbeit mit verbündeten Geistern etc. aus? Zwischen Einwerfen und Kommunion besteht nun mal ein Unterschied.

`ne letzte, eher persönliche Randfrage hätt ich noch, weilst Dich halt Eidechsenkönig nennst und Deine Signatur aus der "Soft Parade" stammt: wie siehst Du in dem Zusammenhang die Philosophie/Lebenssicht von Jim Morrison und den Doors (die ham ja auch ganz bewußt ihren Bandnamen gewählt).

Zur Pulle Whisky: Laut Christian Rätsch kriegen die Schamanen aus Nepal so was hin, die haben dafür aber spezielle Mantren und wandeln den Sprit in echten Sprit um.

Grütze,
Terrorelf

Ich hab mich mal in Astralreisen/luziden Träumen versucht,aber hatte nicht viel Erfolg.
Wenn man sich was einwirft,dann öffnen sich halt auch Türen zu anderen Welten - Seelenreisen und Kontakte zu Geistern werden auch möglich,man stösst sozusagen Türen zu anderen Welten ganz leicht auf.
 
eidechsenkönig;2707050 schrieb:
Ich hab mich mal in Astralreisen/luziden Träumen versucht,aber hatte nicht viel Erfolg.
Wenn man sich was einwirft,dann öffnen sich halt auch Türen zu anderen Welten - Seelenreisen und Kontakte zu Geistern werden auch möglich,man stösst sozusagen Türen zu anderen Welten ganz leicht auf.

was ja mal mit schamanismus nix zu tun hat, sondern eben - wie selber von dir geschrieben - mit einwerfen.

von daher....

:rolleyes:
 
Werbung:
was ja mal mit schamanismus nix zu tun hat, sondern eben - wie selber von dir geschrieben - mit einwerfen.

von daher....

:rolleyes:
Nenn es einwerfen,einnehmen oder sogar verspeisen,aber ob du es glaubst oder nicht,psychedelische Drogen wurden schon immer von der Menschheit benutzt um leichteren Zugang zu den genannten Dingen zu bekommen.Googel mal nach "Maria Sabina",eine bekannte Schamanin,welche mit psilocybinhaltigen Pilzen schamanisch gearbeitet hat.
 
Zurück
Oben