Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Werbung:
Nix neues unter der Sonne...

Stichworte: Majestic12 oder EBE-1 und EBE-2

fuer einige im Forum hier schon......

Sei doch so nett und gebe uns ein paar Links.......es ist sehr muehselig da selber zu recherchieren und so kommen wir dannn alle schneller voran!

Thanks

herzliche gruesse

shido
 
Hallo Freunde,

Der kommende Vortrag von Robert Fleischer am 16. Juni 2011 in Salzburg (siehe unten) wurde von uns bereits angekündigt www.aeri.at , jedoch zur Erinnerung findet ihr hier nochmals die Info.
Zusätzlicher der Hinweis zu den von uns ab jetzt gestarteten, monatlichen Treffen rund ums UFO/Außerirdischen-Thema. Offen für alle - mit einem inhaltlichen Teil am Beginn der Treffen und dann allgemeinen, offenem Austausch. Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich.

Diese ab jetzt regelmäßig stattfindenen Treffen gibt es jeden 1. Mittwoch im Monat, von 19.00 - 22.00 Uhr im Gasthof Hartlwirt in A-5020 Salzburg Liefering, in der Lieferinger Hauptstrasse 120. Die nächsten Treffen: 6. Juli, 3. August und 7. September 2011. Bitte vormerken, wenn möglich hinkommen und bitte auch weitersagen, DANKE!

--------------------------------------------------------------------------

AERI lädt ein zum VORTRAG:

"Die außerirdische Präsenz auf der Erde" mit Robert Fleischer/Exopolitik Deutschland

Donnerstag, 16. Juni 2011
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Mozartkino Salzburg Kaigasse 33
Eintritt: 15,-

Kartenreservierung und Info: 0650/5855422 info@aeri.at

Die Karten sind am Vortragsabend ab 17.00 Uhr im Kino-Foyer erhältlich. Karte reservieren sichert jedenfalls einen Sitzplatz.

Wir haben für diesen interessanten, und auch sehr wichtigen Vortrag hier in Salzburg den großen Saal mit 240 Sitzplätzen zur Verfügung. Je mehr Menschen zu diesem Vortrag kommen, desto mehr wird die Resonanz in der öffentlichen Wahrnehmung sein. Und dann wird auch wesentlich mehr und stärker dieses Thema bei uns in der Öffentlichkeit als selbstverständlich gesehen und darüber berichtet werden. Ein Aufnahmeteam des deutschen Fernseh-Senders ARD wird anwesend sein und die Veranstaltung "unter die Kameralinse" nehmen. :)
Weitere Veranstaltungen in dieser Richtung für Herbst/Winter sind bereits in Planung.


Zitate: Hast Du das gewußt?

NASA-Astronaut Dr. Brian O`Leary sagte im Juli 2009 beim Europ. Exopolitik-Gipfel in Barcelona:
"Die Sachverhalte hinsichtlich der Freien Energie und ET-Kontakte sind schon seit langem reif, allgmein anerkannt zu werden!"

"Es ist Zeit, das Wahrheitsembargo über die außerirdische Präsenz auf Erden zu beenden!"
Dr. Edgar Mitchell, Apollo-14-Astronaut, 6. Mann am Mond

"Es ist Zeit, die Geheimhaltung über UFOs zu beenden!"
Jose Carlos Pereira, brasilianischer Luftwaffen-Brigadier


Initiative AERI Austrian Extraterrestrial Research Initiative
www.aeri.at
 
Werbung:
Wie offiziell ist denn diese Nachricht? Ich persönlich glaube nicht daran! Ich glauben an etwas nur wenn ich es mit eigenen Augen sehe aber nicht alles was ich zu hören und zu lesen bekomme.
 
Zurück
Oben