exfreund.negative energie?bitte um hilfe

lesterharvey

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Und auch sehr unwissend, was Esoterik betrifft.
Mein Exfreund hat vor einigen Wochen die Beziehung so abrupt beendet wie er sie begonnen hat.
Ich spürte auf einmal ganz viele seltsame Energien, die ich sogar schon in unserer ersten Nacht und am Anfang der Beziehung, wo ich eigentlich noch frisch verliebt war, spürte.
Ich träumte zum Beispiel, dass er alle meine Sachen in meiner Wohnung an denen ich am meisten hänge, mit einem Handschlag zerstört. Mich hatte das verwundert, weil er eigentlich sehr harmlos wirkt.
Dann hatte ich die ganze Beziehung über ständig einen Würgreiz, den ich seit der Trennhung kein einziges Mal mehr hatte.
Irgendwann erinnerte ich mich an ein Erlebnis, das schon Jahre zurückliegt. Ich kannte ihn noch nicht. Es war eine Party. Und immer wenn er in dem Raum war, wurde der sofort leer. Ich fühlte mich irgendwie nicht wohl.
In seiner Gegenwart hat mich ständig irgendwas beengt. Meine Bewegungen waren auf einmal steif, ich konnte mich nicht mehr frei bewegen.Deshalb hat auch die ganze Beziehung nicht gestimmt, weil ich nie Ich selbst sein konnte.

Als dann Schluss war, habe ich mich nicht alleine in meine Wohnung zurückgetraut, weil er noch zu präsent war. Erst jetzt, nachdem wochenlang Freundinnen bei mir genächtigt haben, ist er halbwegs aus meiner Wohnung verschwunden. Aber noch nicht vollständig. Mir macht das Angst.

Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Ich kenne mich mit Energiefeldern überhaupt nicht aus.

Liebe Grüße, Bella

Könnt ihr mir dazu etwas sagen?
 
Werbung:
Hallo liebe Bella,

es sieht wirklich nach einer Negativenergie aus, die von ihm abstrahlen könnte oder aber er ist ein Energievampir.

Du hast genau das Richtige getan als Du Deine Freundinnen zu Dir in die Wohnung holtest. Denn so vertreibst Du die Negativenergie aus jedem Zimmer.

Vielleicht gibt es hier noch andere Ansichten dazu, mal abwarten.

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 
Hast du auch jemals mal schöne/positive Energien fühlen und spüren können, seit du ihn kennst?

...oder war das lediglich am Anfang so ein bisschen, als du 'eigentlich' in ihn ver-liebt warst, wie du schreibst?

Ich träumte zum Beispiel, dass er alle meine Sachen in meiner Wohnung an denen ich am meisten hänge, mit einem Handschlag zerstört. Mich hatte das verwundert, weil er eigentlich sehr harmlos wirkt.

Ist das dann letztendlich auch eingetreten oder hat dir dieser Traum evtl. auch nur deine eigenen Ängste gezeigt?

Dann hatte ich die ganze Beziehung über ständig einen Würgreiz, den ich seit der Trennhung kein einziges Mal mehr hatte.

Mich würde hier noch interessieren, wann es zu diesen Würgereizen kam, falls dir das nicht zu direkt ist.

Kam das nur in bestimmten Situationen vor, in intimeren sozusagen?
 
Dann hatte ich die ganze Beziehung über ständig einen Würgreiz, den ich seit der Trennhung kein einziges Mal mehr hatte.

Irgendwann erinnerte ich mich an ein Erlebnis, das schon Jahre zurückliegt.

Verstehe ich das richtig, dass er dich sozusagen mit seinem Verhalten/seiner Gegenwart an ein früheres Erlebnis erinnerte?

Und, war dieses Erlebnis komplett weg (verdrängt), mehr oder weniger, in dir, bis er jetzt in dein Leben trat?
 
Der Würgreiz kam genau mit dem Zeitpunkt nachdem ich ihn kennenlernte. Und er trat täglich auf. Die ganze Beziehung über, auch wenn er nicht da war. Aber wenn ich bei ihm war, in seiner WG, war mir ganz besonders seltsam zu mute. Ich hatte immer Angst, dass mir schlecht werden könnte.
Seit dem Ende der Beziehung habe ich das nie wieder gehabt.
Mich irritiert das.
Kann es sein, dass seine Negativenergie daher rührt, dass damals in seiner Pubertät sein Vater gestorben ist, und er den Verlust bis heute nicht verarbeitet hat?

liebe grüße bella
 
Und zum früheren Erlebnis....hm... er hatte etwas kühles an sich.vielleicht wie mein vater als ich noch ein kind war.wenn ich krank war, fühlte ich mich in seiner anwesenheit nicht besonders geborgen. vielleicht rührt das daher. ich weiss es nicht.
 
Der Würgreiz kam genau mit dem Zeitpunkt nachdem ich ihn kennenlernte. Und er trat täglich auf. Die ganze Beziehung über, auch wenn er nicht da war. Aber wenn ich bei ihm war, in seiner WG, war mir ganz besonders seltsam zu mute. Ich hatte immer Angst, dass mir schlecht werden könnte.
Seit dem Ende der Beziehung habe ich das nie wieder gehabt.
Mich irritiert das.
Kann es sein, dass seine Negativenergie daher rührt, dass damals in seiner Pubertät sein Vater gestorben ist, und er den Verlust bis heute nicht verarbeitet hat?

Also war es mehr seine Nähe, dieses Wissen, dass es ihn gibt, und deshalb trat es womöglich eben auch auf, wenn er gerade nicht da war, und nicht das Verhalten an sich, bestimmte Gesten, seine Art etc.? Hm, ok. Aber es gibt ihn ja weiterhin, auch wenn eure Beziehung jetzt beendet ist? Ich versteh das gerade nicht so wirklich. Es irritiert mich sozusagen auch ein wenig, im Moment.

Ich hatte mal so einen Würgereiz, bei einem anderen Menschen, in intimeren Situationen sozusagen. Allerdings hatte das damals nichts mit dem Menschen zu tun, sondern bezog sich generell auf die Situation, die Sache, die dann so heftige abstoßende Gefühle in mir auslöste.

Ich weiß nicht, inwieweit gewisse Energien mit so einem Verlust zusammenhängen können.
Evtl. hat er mit der Zeit auch Groll und Hass in sich entwickelt. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht.
 
Werbung:
Und zum früheren Erlebnis....hm... er hatte etwas kühles an sich.vielleicht wie mein vater als ich noch ein kind war.wenn ich krank war, fühlte ich mich in seiner anwesenheit nicht besonders geborgen. vielleicht rührt das daher. ich weiss es nicht.

Das liest sich für mich jetzt so, als hätte er doch durch sein Verhalten/seine Art alte Erinnerungen geweckt...

Ich hatte vorhin so den Gedanken, dass er dir womöglich beim Aufarbeiten behilflich war, indem wie gesagt durch ihn z.B. alte Erinnerungen hochgekommen sind. Wenn es etwas gab, was sozusagen weg war, verdrängt wurde, von deiner Seite aus.

Achte auf dein Gefühl, was dir dein Gefühl sagt, ob es wirklich negative Energien von ihm sind, oder evtl. doch eher alte Erinnerungen.
 
Zurück
Oben