Eurovision Song Contest?

Ja, da hast du wohl recht. Aber wir hatten Lust drauf und hatten Spaß beim Ablästern.

Heute gibts Abendunterhaltung vom Feinsten. Auf Disney gibts die Aristocats :love:
Da das Lästern allein keinen Spaß macht, hab ich nebenbei den Teletext laufen gehabt. Da wurden die Kommentare der Zuschauer eingeblendet. Ich hab mich krumm gelacht....:ROFLMAO:

Hach...ich liebe diese Katzen :love2:
 
Werbung:
Beim ESC geht es nunmal nicht um Gute Musik und Gutem Gesang und Super Sinnvolle Textd
Der Beitrag aus Schweiz, dass ist nicht ESC Der Song war Langweilig, der Sänger war langweilig, der ganze Auftritt war langweilig und einfach nur Öde
Finnland, ja dass ist ESC, da war einfach Stimmung.

Wenn man versteht, dass sowas wie Finnland ESC ist und eben nicht sowas wie Schweiz, dann kann man auch nicht enttäuscht sein.
Es hat auch seinen Grund warum es nicht mehr Grand PRIX heißt.

Bein heutigen ESC geht es nicht um den Besten Gesang und der Besten Musik. Es geht nicht um irgendwelche Qualität, es geht nur um einfache seichte Unterhaltung

Ist nunmal so


Israel hatte ESC auch verstanden.
Gefiel mir auch am Besten. Danach folgt Finnland
 
Es ist halt auch eine riesige Plattform, die einfach genützt wird.
Haben ja auch einige danach Karriere gemacht, obwohl sie nicht gewonnen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben