Eure Meinung

Werbung:
hmmm...ein wenig angepisst und sauer brachte sie es rüber. Was mich allerdings verwundert, ist, dass sie es aus dem Stegreif sagte. Es gab keine diesbezügliche Diskussion zuvor.
Nur ein: "Du bsit süß, aber du nervst."....und nu?

hattest du das gefühl sie zu nerven?
klingt aber doch nach vorangegangener nervenaufreibender interaktion.
oder seids harmonisch über den boden geschwebt..
weist du was sie genervt hat?
hast du sie gefragt?
warst aufdringlich?
klebrige anspielungen gemacht?

aber iwie is das sinnlos da ferndiagnosen zu stellen.
könnt alles und nix bedeuten
 
mach das näxte mal ein video wenn sie sowas loslässt.
is dann leichter zu beurteilen
 
Ich weiss ,es nervt sie ,dass Du sie nicht nervst ,also dass Du sie zu sehr in Ruhe lässt ,wenn Du sie eigentlich bewundern solltest ,sie umwerben solltest ,das kann sie aber nicht offen zugeben .

Also sagt sie ,dass Du nervst ,damit Du anfängst nachzudenken und Dich inhaltlich mit ihr zu beschäftigen ,anstatt nur in Deiner eigenen Welt zu leben .
Frauen sagen oft das Gegenteil ,von dem ,was sie eigentlich denken .

Macht das Sinn ,oder nerve ich Dich nur ???

:D
 
mach das näxte mal ein video wenn sie sowas loslässt.
is dann leichter zu beurteilen

Muss dann aber auch nen Video vom gesamten Kontext sein... also der ganzen Zeit, wo sie nicht miteinander reden... damit man weiß, was sie nervt. :D

Ernsthaft: Das könnte auch bedeuten, dass sie mehr will, und sie deshalb genervt ist, weil sie nix Eindeutiges kriegt... Bodi hat sie vielleicht bisschen durcheinander gebracht. ;)
 
Was bedeutet es wenn eine Frau sagt: "Ich find dich süß, aber du nervst." ????
Klar.... es könnte bedeuten, dass sie mich süß findet, aber ich sie nerve. Wäre durchaus naheliegend. ;) Vor allen Dingen ist sie eher von der offenen Sorte. Von daher liegt die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Satz auch ganz genau so gemeint war, bei lockeren 99%.

Aber es bleibt eben dieses eine Prozentchen, was jetzt ausdiskutiert werden muss.
Bin auf eure Meinungen gespannt. :D


Ich kann die Frauen verstehen Du nicht, :confused4 deshalb nervst Du Uns. :D


LG
 
Werbung:
Das heißt also...es ist alles in Ordnung. Ich bin normal.... ein Mann, der halt nervt, weil er ein Mann ist....und heute Abend wird nichtsdestotrotz flachgelegt. Leute, ich bin beruhigt.....danke!! :D

Als Mann bist du grundsätzlich mal gar nicht normal. Und wieso nervst mich schon wieder? :D

Na dann wünsch ich viel Glück...und flachlegen nur wenn du ihr vorher nicht falsche Versprechungen reindrückst, die nur dazu dienen dass du flachliegst...auf ihr. :D
Das rächt sich ansonsten. :)
 
Zurück
Oben