Eure Meinung

Als Mann bist du grundsätzlich mal gar nicht normal. Und wieso nervst mich schon wieder? :D
Ehrlich?...keine Ahnung! Aber hast du Lust mit mir zu schlafen???.....deswegen oder trotzallem? Komm schon....gib dir einen Ruck. Ich schwöre, ich werde zärtlich sein! ;)

Aber bitte heute noch, Süße...denn ich hab echt nicht ewig Zeit! Es wird wirklich wirklich gut....versprochen! ;)
 
Werbung:
....und sorry....wenn du jetzt "Nein" sagst, bin ich echt sauer.....ich nehme dich dann definitiv nicht in meine Freundesliste auf!!!....das hast du dann davon.....Ätsch!!!
 
Ich denke man wird seine Erfüllung finden beim flachlegen!
Viel Spaß beim betäuben....

Und P.S:

DU NERVST! :wut2::wut2:
 
Was bedeutet es wenn eine Frau sagt: "Ich find dich süß, aber du nervst." ????
Klar.... es könnte bedeuten, dass sie mich süß findet, aber ich sie nerve. Wäre durchaus naheliegend. ;) Vor allen Dingen ist sie eher von der offenen Sorte. Von daher liegt die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Satz auch ganz genau so gemeint war, bei lockeren 99%.

Aber es bleibt eben dieses eine Prozentchen, was jetzt ausdiskutiert werden muss.
Bin auf eure Meinungen gespannt. :D


das bedeutet erstens schonmal dass sie eine auf diesen geschätzten 10000 0000000000000000000000000000000000000000000000 frauen dieser welt ist die ganz sicher nicht mit dir schlafen wollen.
du bist dumm.und du kannst weder reimen,noch dichten.
ich find,du kommst rüber,wie so ein verwirrter teenie..kanns sein,dass du auf die alte abfährst & einfach nicht verstehst dass du nur stresst?!
aber richtig cool klingst du schon. :ironie:
 
Wenn Sex Betäubung ist, will ich nur noch betäubt sein. Ich dachte aber weniger an Betäubung, sondern eher an Bestäubung...nun denn

und wenn du nurnoch betäubt sein willst,kann ich dir auch gern helfen..oder geh einfach mal urlaub in holland machen.würd dir auch mal gut tun,da gibts auch ganz viele tolle frauen.ganz.ganz.ganz viele.
:danke:
 
Neiße;3673585 schrieb:
und wenn du nurnoch betäubt sein willst,kann ich dir auch gern helfen..oder geh einfach mal urlaub in holland machen.würd dir auch mal gut tun,da gibts auch ganz viele tolle frauen.ganz.ganz.ganz viele.
:danke:
Tja, und anhand deines Postings sowie deiner ansonsten großen Beteiligung im Forum könnte man nun meinen, dass du auch bestäubt werden willst. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben