Eure Meinung

Werbung:
Ich liebe dich, Schlumpfinchen!......für alles. Für damals.... für jetzt! Ich kenne dich nicht wirklich, aber ich liebe dich! Du bist eine strahlende Sonne. Ich danke dir und schicke dir tausend Küsse, wo auch immer du gerade hockst! :umarmen:...und ich werde dir noch zurückschreiben. :)

Es ist einfach schön, dass es dich gibt!!! :kiss4:
 
Was bedeutet es wenn eine Frau sagt: "Ich find dich süß, aber du nervst." ????
Klar.... es könnte bedeuten, dass sie mich süß findet, aber ich sie nerve. Wäre durchaus naheliegend. ;) Vor allen Dingen ist sie eher von der offenen Sorte. Von daher liegt die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Satz auch ganz genau so gemeint war, bei lockeren 99%.

Aber es bleibt eben dieses eine Prozentchen, was jetzt ausdiskutiert werden muss.
Bin auf eure Meinungen gespannt. :D

Das heißt, sie hat dir einen höflichen Korb gegeben.
Glückwunsch. Wann triffst du dich mit reiferen Frauen?
 
Ich bin gestern einer Hündin über den Weg gelaufen.
Sie sagte zu mir WAU. Ich wollte kontern, aber bevor ich etwas sagen konnte, meinte sie nur so WOW WOW

Soll das heißen, dass Sie nun auf mich steht oder dass sie nichts von mir wissen möchte? Zu 99 Prozent bin ich mir sicher, aber 1 Prozent muss da jetzt ausdiskutiert werden. Dringend!
 
Ich bin gestern einer Hündin über den Weg gelaufen.
Sie sagte zu mir WAU. Ich wollte kontern, aber bevor ich etwas sagen konnte, meinte sie nur so WOW WOW

Soll das heißen, dass Sie nun auf mich steht oder dass sie nichts von mir wissen möchte? Zu 99 Prozent bin ich mir sicher, aber 1 Prozent muss da jetzt ausdiskutiert werden. Dringend!

:lachen::lachen:
 
dich als mensch findet sie süss, dein verhalten nervt..........wenn das nerven /genervt fühlen bleibt, hilfts auch nix, wenn man als mensch süss ist,......
 
Werbung:
Seh es auch so , wenn ich sage : Du nervst( ! ) zu einem Mann, dann meine ich das auch so und auch wenn er "nett" wäre , wäre er "nur " nett aber eben nervig, und nix für mi :D
 
Zurück
Oben