Eure Meinung

Genau :D

,....ober wann wird er ein reifer Mann :D ( könnte man auch sooo sehn )

geschlechtsreif ist er immerhin.
Die Geschlechtsreife hat paarungsbereite Männchen bisher nicht davon abgehalten sich auch paaren zu wollen.

Vielleicht kommt ja ein nervig-gestörtes Süßpaar dabei raus?
Wer weiß?
Es ist Samstag. Die Nacht ist lang. Da kann man es noch bunt treiben.
 
Werbung:
Ehrlich?...keine Ahnung! Aber hast du Lust mit mir zu schlafen???.....deswegen oder trotzallem? Komm schon....gib dir einen Ruck. Ich schwöre, ich werde zärtlich sein! ;)

Aber bitte heute noch, Süße...denn ich hab echt nicht ewig Zeit! Es wird wirklich wirklich gut....versprochen! ;)

Nein danke, der Platz ist schon besetzt....:)
 
Was bedeutet es wenn eine Frau sagt: "Ich find dich süß, aber du nervst." ????
Klar.... es könnte bedeuten, dass sie mich süß findet, aber ich sie nerve. Wäre durchaus naheliegend. ;) Vor allen Dingen ist sie eher von der offenen Sorte. Von daher liegt die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Satz auch ganz genau so gemeint war, bei lockeren 99%.

Aber es bleibt eben dieses eine Prozentchen, was jetzt ausdiskutiert werden muss.
Bin auf eure Meinungen gespannt. :D
Ich denke das eine Prozent liegt in dem Kern, den Du in ihr triffst: Liebe. :rolleyes:


Und ich glaube, daß Du diese Frage stellst, weil es so ist. :)


Buttersatte Grüsse,
Trixi Maus

P.s.: Du weisst, daß es so ist. Warum fragst Du? Ist Dir langweilig? :ironie:
P.s.2: Ich freue mich mit Dir, daß dieses schöne Gefühl in Dir ist.
 
Seh es auch so , wenn ich sage : Du nervst( ! ) zu einem Mann, dann meine ich das auch so und auch wenn er "nett" wäre , wäre er "nur " nett aber eben nervig, und nix für mi :D
Ich finde aber "süss" auch irgendwie verkindlichend und verdinglichend. Das wird unserem Boddhisattva nicht gerecht, so wie wir ihn hier kennen.

Er ist nicht süß, er ist kuschlig.
 
Werbung:
Zurück
Oben