Eure Freunde auf 4 Pfoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

ja, der Link geht...so schön, Katzen beim spielen zuzusehen, der Felix wirkt eher ruhig beim Spiel...

aber Kater Felix fühlte sich dort überhaupt nicht wohl. Er wollte immer ins Haus und für sich allein sein.

ja, sie sind unterschiedlich, eine frühere Nachbarin hatte auch eine Katze die kaum weiter ging als bis zur Balkontüre..
..mein Kater ist ein neugieriger Abenteurer....ich weis noch als er etwa 5 Monate alt war, forderte er den Nachbarhund zum Spiel heraus, der Hund wusste gar nicht wie er reagieren soll..

Meine Tochter, deren Katerchen letztes Jahr eingeschläfert werden musste, hat sich jetzt Felix erbarmt und bei sich in der Wohnung aufgenommen. Dort fühlt er sich jetzt pudelwohl.

da hat er aber Glück gehabt, so einen guten Platz wünschte ich mir für meinen Kater auch....
Cleo mag auch ungewöhnliche Plätze:rolleyes::LOL::eek:Anhang anzeigen 81301

iiiiiii ..und die Katzenstreu dann in der Tastatur und überall in der Wohnung verteilt.. :ROFLMAO:
 
also bei uns gehts nicht gut, mein Kater ist tod unglücklich und miaut Nachts oft sehr lange...
ich bin inzwischen soo müde und versuche ihn Tagsüber wach zu halten und zu spielen, gelingt immer nur kurz, ich habe beschlossen wieder weg zu ziehen in eine Parterre Wohnung wo er raus kann, ich kann ihm das nicht weiterhin antun, ausser ich würde einen guten Platz, wo er raus kann, für ihn finden, aber Katzen gibt es so viele...

von heut morgen, er liebt es in den Umzugskartons zu spielen:

Anhang anzeigen 81297

@Dyonisus und wie geht es Leo..?


.

Er frierte so dolle, da habe ich ihm ein Körbchen direkt neben der Heizung gemacht und ich schmuse viel mit ihm, auch er miaute so viel, weil ihm kalt war. Er braucht viel Wärme, also körperliche Nähe und ja, es ist lieb wenn du für dein Katzliein wieder umziehst um damit es glücklich ist. Bitte tue das, unsere kleinen Freunde sind sehr wichtig. :umarmen:
 
auch er miaute so viel, weil ihm kalt war.

komisch, dieses miauen, meiner hat praktisch nie miaut, ausser er fing Nachts keine Maus zum essen, oder er legte sie tot neben mein Bett für mein Frühstück, da kam es schonmal vor, das er miaute und von mir was zu essen wollte, aber sonst was er immer leise und zufrieden, aber jetzt...

wieder umziehst um damit es glücklich ist. Bitte tue das, unsere kleinen Freunde sind sehr wichtig. :umarmen:

ja, da hast du recht, einfach wird es nicht eine Parterre Wohnung zu finden, aber ich tu mein bestes..
 
Unsere Marlie miaut ständig zurück wenn ich ihr was sage....
Und wenn sie hungrig ist dann sowieso :)
Ich hatte auch mal so ein kleines schwarzes Plappermaul.
Den ganzen lieben Tag lang wurde gemaunzt, sobald sie die Augen offen hatte.
Nach ihrem Tod wars so ungewohnt still im Haus....
daisy.jpg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben