Eure Freunde auf 4 Pfoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch, dieses miauen, meiner hat praktisch nie miaut, ausser er fing Nachts keine Maus zum essen, oder er legte sie tot neben mein Bett für mein Frühstück, da kam es schonmal vor, das er miaute und von mir was zu essen wollte, aber sonst was er immer leise und zufrieden, aber jetzt...



ja, da hast du recht, einfach wird es nicht eine Parterre Wohnung zu finden, aber ich tu mein bestes..

Guten Morgen Alfa :)

Mir fällt gerade ein, kann es sein, dass dein Kater miaut, weil er vielleicht auch friert? Ich meine: Unsere Miezis kommen ja ursprünglich aus eher heissen Ländern und der deutsche Winter ist auch kalt, hast du ihn mal etwas beobachtet, also könnte ihm zu kalt sein?

Mein Leo der friert echt schnell und dann beschmuse ich ihn intensiv und ziehe einen Bademantel oder Poncho an um ihn damit auch zu wärmen. ;)
 
Werbung:
kann es sein, dass dein Kater miaut, weil er vielleicht auch friert?

ja du, ich hab mir gestern Gedanken darüber gemacht was du über Leos frieren und Ofen-platz gesagt hast, dann hab ich gestern einen Umzugskarton zum Radiator gestellt..und was macht er, setzte sich sofort darauf und schlief ein.

SAM_0023.JPG

Ich stelle Nachts die Radiatoren ab...Fenster auf und es ist bis am morgen etwa 15 Grad in der Wohnung, neulich ist er mir unter die Bettdecke gekrochen, ich glaube, du hast recht....
 
Wir haben einen Fernseher gekauft...

SAM_0066 (4).JPG


....ansonsten hab ich ein Inserat gemacht um ihn wegzugeben, gestern kam ein altes Ehepaar um sich ihn anzusehen...am Montag fahre ich zu ihnen und schau mir an, ob es in Frage kommen könnte...

ich ertrage sein Unglücklichsein nicht mehr und eine neue Wohnung zu finden dauert zu lange..
 
Oh nein, :schnt: ich hatte deinen Post erst geliked aber ziehe es wieder zurück, weil es traurig ist, schade das tut mir leid für euch beide @Alfa-Alfa fühle dich mal lieb gedrückt, wenn du magst. :trost:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben