EU und NATO: Eskalation um jeden Preis?

Werbung:
Hallo das war sehr gut, super treffend - aber wenn sie erst mal aufwachen diese Gutmenschen werden sie wieder genau so engstirnig agieren, zuerst nur alles gut, dann wird alles gute verteidigt egal wie jedes mittel zählt denn sie sind die wahren Nazis, sie können nur eins stur sein,

Ich gratuliere, dass ist mit Abstand der Widerwärtigste und auch Dümmste Beitrag, aller Zeiten.
 
Ist interessant, dass du ständig denkst ich würde meckern und Jammern. Viele empfinden das nicht so, warum also du? Entspricht das etwa deinem geistigen Alter, dass du Kritik als jammern ansiehst?

:D
Was ist der Unterschied zwischen kritisieren und jammern?
Erklärung bitte. :)
 
:D
Was ist der Unterschied zwischen kritisieren und jammern?
Erklärung bitte. :)

Mit Kritik weist man auf Missstände hin, die man verändern kann, mit jammern beklagt man sich darüber. Kritik ist für mich absolut nichts negatives und mir bringt es immer viel, auch mit mir selbst kritisch umzugehen, nur dadurch entwickelt man sich doch weiter! :kiss4:
 
Ich gratuliere, dass ist mit Abstand der Widerwärtigste und auch Dümmste Beitrag, aller Zeiten.

Ich gratuliere, dass ist mit Abstand der Widerwärtigste und auch Dümmste Beitrag, aller Zeiten.

Und weiters:
Ist das deine Art endlich zu handeln?
Andere zu beleidigen?
Und du regst dich auf über das Übel in der Welt?
Das ist tatsächlich übelst... äußerst übelst.
Aber irgendwie auch belustigend.
Zumindest für mich. :D
 
Ich gratuliere, dass ist mit Abstand der Widerwärtigste und auch Dümmste Beitrag, aller Zeiten.

Und weiters:
Ist das deine Art endlich zu handeln?
Andere zu beleidigen?
Und du regst dich auf über das Übel in der Welt?
Das ist tatsächlich übelst... äußerst übelst.
Aber irgendwie auch belustigend.
Zumindest für mich. :D

Wenn man mich als Nazi und Verschwörungstheoretiker beschimpft, dann ist das für mich widerwärtig.
 
Mit Kritik weist man auf Missstände hin, die man verändern kann, mit jammern beklagt man sich darüber. Kritik ist für mich absolut nichts negatives und mir bringt es immer viel, auch mit mir selbst kritisch umzugehen, nur dadurch entwickelt man sich doch weiter! :kiss4:

Man entwickelt sich weiter, wenn man mal dafür sorgt, dass zu erreichen was man möchte, anstatt dauernd an wem oder was auch immer rumzukritisieren, das man nicht möchte.
So seh ich das. ;)
 
Werbung:
Na und du beschimpfst die Menschheit als Ganzes als Übel.
Ist das besser?

Ich beschimpfe unsere Gesellschaften und unsere Lebensart, hier in Europa und Amerika als das große Übel, nicht die Menschheit. Und meine Kritik ist mehr als berechtigt, wenn man bedenkt, was wir mit den Afrikanern anstellen, was letztes Jahr in Syrien, oder auch zuvor in Lybien passiert ist und was gerade in der Ukraine geschieht. Mich hingegen pauschal als Nazi zu beschimpfen, wo ich praktisch nur noch Ausländer als Freunde habe und mit einer Schwarzafrikanerin in einer WG wohne, ist eine üble Verleumdung und eine massive Beleidigung mir gegenüber. Das ist dumm und widerwärtig, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Mensch nicht einmal weiß wovon er redet. Und nur weil du nicht mit Kritik umgehen kannst und weiterhin die Wahrheit verleugnest, muss ich mich noch lange nicht beleidigen lassen.
 
Zurück
Oben