EU und NATO: Eskalation um jeden Preis?

MisterFrankie

Aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
778
Micheil Saakaschwili, Michail Chodorkowski, Julia Timoschenko, Bill Browder, viel mehr Provokation ist namentlich kaum möglich.

Neben dem IWF, soll nun auch noch die Weltbank der Ukraine zur Hilfe eilen. Wie eine solche Hilfe am Ende aussieht, davon können etliche Nationen ein Lied singen. Weltbank und IWF sind Garanten für die Plünderung von Staaten durch die Kumpels der Wallstreet.

http://www.iknews.de/2014/03/11/eu-und-nato-eskalation-um-jeden-preis/

LGMFrankie
 
Werbung:
Micheil Saakaschwili, Michail Chodorkowski, Julia Timoschenko, Bill Browder, viel mehr Provokation ist namentlich kaum möglich.

Neben dem IWF, soll nun auch noch die Weltbank der Ukraine zur Hilfe eilen. Wie eine solche Hilfe am Ende aussieht, davon können etliche Nationen ein Lied singen. Weltbank und IWF sind Garanten für die Plünderung von Staaten durch die Kumpels der Wallstreet.

http://www.iknews.de/2014/03/11/eu-und-nato-eskalation-um-jeden-preis/

LGMFrankie

Sie spielen die alten Spiele. Gääähn
 
GEHIRNWÄSCHE - DER INDOKTRINIERTE WESTEN

http://einarschlereth.blogspot.se/2014/03/gehirnwasche-der-indoktrinierte-westen.html


....zur wahrheit gehören zwei, einer der sie sagt und einer der sie versteht...

danke, ich hab sie verstanden...

LGMFrankie

Ich kann mich dir nur voll und ganz anschließen. Ich hab´s auch verstanden und dieses zynische Gähn von Rainbowraising ist beschämend, wenn man bedenkt, was mit diesen Menschen, wegen dieser alten Spielchen gerade passiert. Unsere gesamte Gesellschaft ist eine Schande.
 
Werbung:
Dem stimme ich voll und ganz zu!

Wir verschließen die Augen und schreien aus vollem Hals:" Lass' mich damit bloß in Ruhe!"

Es ist doch noch viel schlimmer. All das Gerede, dass wir nur noch das Positive und Schöne in dieser Welt sehen wollen, dass man jeder Seele erlauben müsse seine Erfahrungen zu machen, sind doch nur Gedankenkonstrukte um davon abzulenken, dass die gesamte Welt wegen uns leiden muss. Wir sind das Übel in dieser Welt und genau aus diesem Grund, wollen wir nicht sehen, was um uns herum geschieht. Aber ich schwöre bei Gott, wenn wir das mit der Ukraine heil überstehen, ziehe ich mir dicke Stiefel an und trete jedem solange in den Arsch, bis er sich anschaut wer wir sind, und was wir hier anrichten.
 
Zurück
Oben