Etikettenschwindel - Nahrung

Ist dir wichtig, dass drin ist, was drauf steht?

  • Wichtig

  • Unwichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ok, habs gelesen.
Das "Müller" Tochterunternehmen mit eigenständigen Marken wie Weihenstephan, Sachsenmilch Müller, Müller Wiseman, Müller Quaker Dairy, & Käserei Loose hat, wußte ich, aber daß sie die NPD unterstützen soll, nicht.

Obwohl mich da einzelner Link nicht überzeugt. Deshalb warte ich mal ab, was der "Doktor" da noch so hat.

:megaphon:Haaaallo Dr. Schnuckel, woher hast Du Deine Info?
 
Werbung:
Ja leider. Auch Müller passt ins Thema. Mir wurde schon vor 4 Jahren hingewiesen, auf Produkte von Müller zu verzichten. In jüngeren Jahren hatte ich sie gern getrunken, besonders die Bananenmilch. Auch auf Weihenstephan verzichte ich, den ich bis 2000 gern aß, seit mein Lieblingsjoghurt zu Müller gehört.
Uiii, ich kenne die Bananenmilch noch von früher, finde aber gerade sie schmeckt unheimlich nach Plastik.:confused:
 
Uiii, ich kenne die Bananenmilch noch von früher, finde aber gerade sie schmeckt unheimlich nach Plastik.:confused:

Aus welcher Zeit sprichst du? Ich noch vor 1990. Nach 1992 fing sie mir auch an, nicht mehr zu schmecken. Seit dem trink ich gar keine mehr und mach sie mir selbst, wenn ich welche haben will, auf die Weise, die ich schon in den 80ern kreiert hatte. :)
 
Aus welcher Zeit sprichst du? Ich noch vor 1990. Nach 1992 fing sie mir auch an, nicht mehr zu schmecken. Seit dem trink ich gar keine mehr und mach sie mir selbst, wenn ich welche haben will, auf die Weise, die ich schon in den 80ern kreiert hatte. :)
Ich habe sie in den 80er mal getrunken, das weiß ich so genau, weil ich zu dieser Zeit in Berlin lebte.
Da war sie schon furchtbar.
Aber ich mag eh das ganze Zeugs aus den Plastikbechern-& Flaschen nicht, weil ich mir einbilde Plastik zu schmecken.

Selber machen ist immer gut.(y)

Da weiß man zumindestens was drin ist.
 
Ok, habs gelesen.
Das "Müller" Tochterunternehmen mit eigenständigen Marken wie Weihenstephan, Sachsenmilch Müller, Müller Wiseman, Müller Quaker Dairy, & Käserei Loose hat, wußte ich, aber daß sie die NPD unterstützen soll, nicht.

Obwohl mich da einzelner Link nicht überzeugt. Deshalb warte ich mal ab, was der "Doktor" da noch so hat.

:megaphon:Haaaallo Dr. Schnuckel, woher hast Du Deine Info?

Also mein guter Kumpel und verschwörungstheoretiker Peter, hatte mir das mal gesagt, das er keine Produkte mehr von Nestle oder Müller kauft, ich hab's nicht nachgeforscht denn das hat er ja schon! Wisst ihr der Peter weiß nämlich alles, zb. auch das der Mond innen hohl ist, aber das ist jetzt ein anderes Thema...
 
Also mein guter Kumpel und verschwörungstheoretiker Peter, hatte mir das mal gesagt, das er keine Produkte mehr von Nestle oder Müller kauft, ich hab's nicht nachgeforscht denn das hat er ja schon! Wisst ihr der Peter weiß nämlich alles, zb. auch das der Mond innen hohl ist, aber das ist jetzt ein anderes Thema...
Ok, ok...ich glaub ja dem Peter.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
ich hab mal nen Satz gelesen, der triggert mich bildlich derart, das ich keine Joghurts und Milchen mehr kaufe.

Milch verschleimt den Darm

also ich sag jetzt nicht was ich da für Bilder hatte aber es wirkt:coffee::confused::D
 
Werbung:
Zurück
Oben