Etikettenschwindel - Nahrung

Ist dir wichtig, dass drin ist, was drauf steht?

  • Wichtig

  • Unwichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Hinzu kommt auch noch, das viele Lebensmittel Konzerne auch noch ihre Finger in der Politik im Spiel haben und z.b. rechtsextreme Parteien vinanziell unterstützen....
wie zb. Müller Milch oder Nestle!
 
Hinzu kommt auch noch, das viele Lebensmittel Konzerne auch noch ihre Finger in der Politik im Spiel haben und z.b. rechtsextreme Parteien vinanziell unterstützen....
wie zb. Müller Milch oder Nestle!
Ist das so?:eek:
Nestlé und Müller, Milka und co kaufe ich sowieso nicht. Aber dass sie rechtsradikale Parteien finanziell unterstützen....glaub ich erst mal nicht.:cool:
 
Spenden? Nur wenn ich anonym spende, kommt es auch dahin, wo ich es hin haben möchte. (Ich mach jedoch für einen verantwortlichen Boss nicht gleich seine gesamten Mitarbeiter pauschal mitverantwortlich)

Müllermilch spendet nicht "rechts" - sondern handelt gezielt gegen alle Gesetze und "ist" somit im Grunde rechts. Nur um an der Spitze zu bleiben.
 
Hinzu kommt auch noch, das viele Lebensmittel Konzerne auch noch ihre Finger in der Politik im Spiel haben und z.b. rechtsextreme Parteien vinanziell unterstützen....
wie zb. Müller Milch oder Nestle!
Das wird ja immer "schöner".
Haste da 'nen Link, der das belegen kann?
Abgesehen davon, daß ich Nestle eh boykottiere, schon wegen derer Geschäfte mit dem Wasser, interessiert mich das wirklich sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben