ET und die Ringe des Saturn

Viel Erfolg beim Suchen!
Endlich kam raus : dein ziel Thema: Erfolg!

ja, hast du Recht ; ich brauche kein Erfolg und suche auch keine nach, weil ich bereits ErfolgReich bin, in allem, da ich für innere Ruhe und Frieden geschaffen worden bin.

Ja, hast du auch Recht ; Daher, brauche ich auch kein internet platformen, wo ich monate lang, tag und nacht mein Zeit bringe, um hinter dem Ziel erreiche, dadurch eigentlich M /Ein armes Ego bedürfnisse erfülle!

Wo du Recht hast, hast du ja Recht und das macht ErfolgReich.
 
Werbung:
was du in bildern erkennen kannst, was bringt es dir?
ok, es gibt ET oder andere lebewesen! ja und?

Ich finds schön und wahnsinnig interessant zu sehen, dass dort auf dem Mond tatsächlich Gebäudestrukturen stehen. Oder dass es aktive Flüsse auf dem Mars gibt die in ein schönes Tal münden gefüllt mit Gebäudestrukturen.
Schön, dass es für dich einfach zu schlucken ist, dass es anderes Leben im Weltall gibt ausser uns. ET ist hier, schon immer gewesen. Das kann nicht jeder so einfach verstehen- die meisten wollen es gar nicht, brauchen sie auch nicht. Für mich wars schon als Kind ein innerer Trieb, mehr darüber zu wissen. Gerade deswegen gibts für mich kein "ja und" Gefühl hinsichtlich ET. Eher ein "komm mal wieder vorbei" Gefühl.
 
Ich finds schön und wahnsinnig interessant zu sehen, dass dort auf dem Mond tatsächlich Gebäudestrukturen stehen. Oder dass es aktive Flüsse auf dem Mars gibt die in ein schönes Tal münden gefüllt mit Gebäudestrukturen.
Schön, dass es für dich einfach zu schlucken ist, dass es anderes Leben im Weltall gibt ausser uns. ET ist hier, schon immer gewesen. Das kann nicht jeder so einfach verstehen- die meisten wollen es gar nicht, brauchen sie auch nicht. Für mich wars schon als Kind ein innerer Trieb, mehr darüber zu wissen. Gerade deswegen gibts für mich kein "ja und" Gefühl hinsichtlich ET. Eher ein "komm mal wieder vorbei" Gefühl.

Wo kann ich mir diese Bilder anschauen ?
 
Ich finds schön und wahnsinnig interessant zu sehen, dass dort auf dem Mond tatsächlich Gebäudestrukturen stehen. Oder dass es aktive Flüsse auf dem Mars gibt die in ein schönes Tal münden gefüllt mit Gebäudestrukturen.
Schön, dass es für dich einfach zu schlucken ist, dass es anderes Leben im Weltall gibt ausser uns. ET ist hier, schon immer gewesen. Das kann nicht jeder so einfach verstehen- die meisten wollen es gar nicht, brauchen sie auch nicht. Für mich wars schon als Kind ein innerer Trieb, mehr darüber zu wissen. Gerade deswegen gibts für mich kein "ja und" Gefühl hinsichtlich ET. Eher ein "komm mal wieder vorbei" Gefühl.
ja, ich habe auch GefühlsWelt und ET kann leider mein Gefühle nicht beeindrücken so wie deine, da indiese Welt gibts viele interessante und noch nicht erkannte , bekannte Seelen, die gerne endeckt werden wollen!
 
Ich finds schön und wahnsinnig interessant zu sehen, dass dort auf dem Mond tatsächlich Gebäudestrukturen stehen. Oder dass es aktive Flüsse auf dem Mars gibt die in ein schönes Tal münden gefüllt mit Gebäudestrukturen.
Schön, dass es für dich einfach zu schlucken ist, dass es anderes Leben im Weltall gibt ausser uns. ET ist hier, schon immer gewesen. Das kann nicht jeder so einfach verstehen- die meisten wollen es gar nicht, brauchen sie auch nicht. Für mich wars schon als Kind ein innerer Trieb, mehr darüber zu wissen. Gerade deswegen gibts für mich kein "ja und" Gefühl hinsichtlich ET. Eher ein "komm mal wieder vorbei" Gefühl.

Mein Nachbar hat ein sehr starkes Teleskop da habe ich früher gerne den Mond angeschaut, da war nichts an gebäudestrukturen zu sehen.
360000km sind nicht weit , wenn da wirklich Gebäude wären:rolleyes:, wären die schon längst von millionen Hobby Astronomen entdeckt.
 
Mein Nachbar hat ein sehr starkes Teleskop da habe ich früher gerne den Mond angeschaut, da war nichts an gebäudestrukturen zu sehen.
360000km sind nicht weit , wenn da wirklich Gebäude wären:rolleyes:, wären die schon längst von millionen Hobby Astronomen entdeckt.

Denkst du, ET ist nicht schlau genug, sich dementsprechend zu tarnen? Besonders auf der Vorderseite? Die meisten Mondbilder die etwas wie Gebäudestrukturen zeigen sind von der Rückseite gemacht worden und über 30 Jahre alt. Zur Zeiten der Lunar Orbiter Missionen hat die Nasa noch nicht so stark aufs retuschieren geachtet.
Und nein, der Mond hat keine dunkle Seite, jede Seite wird mal mehr oder weniger von der Sonne angestrahlt.
 
Werbung:
Könnt ihr mir ´ne Mitfahrgelegenheit vermitteln?
Da ihr soviel darüber wißt und sogar der eine oder die andere von et´s entführt wurden, waren ,werden, dürfte dies doch möglich sein,oder ? :cool:
 
Zurück
Oben