ET und die Ringe des Saturn

In den Ringen des Planeten Saturn sind außerirdische Raumschiffe von gigantischen Ausmaßen stationiert. Darin befinden sich Millionen von höher als der Mensch entwickelten Lebewesen, die von dort aus die unterschiedlichsten Aufgaben und Projekte erledigen, insbesondere solche, die mit der Aufrechterhaltung unseres Sonnensystems zu tun haben. Die Saturnringe selbst sind keine Schichten aus Eispartikeln, wie man uns weismachen will, sondern sie entstehen aus den Rückständen der Antriebssysteme jener Raumschiffe. In den Ringen gibt es große Bereiche von Lücken.?



Ne, die Saturnringe sind die Fürze dieser ganzen Millionen von Ausserirdischen Lebewesen, die da rumkrauchen... Pure Umweltverschmutzung, das...


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Und damit ist das Thema für mich durch. Meine Zeit ist mir zu schade dafür und die Wirklichkeit der astronomischen Forschung alleweil spannender als Alien-Märchen.
Dein Standardsatz. Und nicht mal das bekommst du hin.
Schon nach 2-3 Wochen bist du wieder da und fährst damit fort, uns mit deinen "Expertisen" zu überschütten.

Topp, die Wette gilt ...
 
Evtl kannst du es ja dann wie Ron Hubbard machen und um deine Ufo-Märchen eine lukrative Sekte gründen.
Das ist mir zu umständlich.

Ich bevorzuge Leute wie dich, die ich als freiwillige Marketing-Mitarbeiter verstehe.
Je mehr Beiträge du in meinen Threads schreibst, desto interessanter machst du sie und umso mehr Leute werden darauf aufmerksam. Höre bloß nicht auf damit.
 
Die hoch qualifizierte Arbeit von Norman Bergrun?
https://pseudoastro.wordpress.com/tag/norman-bergrun/
Bergrun’s process was to take photos that were published in things like newspapers and magazines, put them under a microscope, and take a photo of them through the microscope’s eyepiece, and then look for weird tings. When going through that process, you are going to find weird things. Every example of a spaceship or alien or whatever that he has can be VERY easily explained by dust or gunk getting in the photo, or uneven illumination, or film grain, and the anomalies he found do not appear in ANY other version of the images.

Bergrun´s frühere Auszeichnungen spielen für den Schmarrn, den er über den Saturn verbreitet, überhaupt keine Rolle. Sie machen den Unsinn um keinen Deut glaubwürdiger, sondern tragen eher dazu bei, das Bild eines bemitleidenswerten älteren Mannes zu zeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar, die NASA und die vielen anderen Organisationen, bei denen Bergrun tätig war, händigen ihren hochbezahlten Mitarbeitern Fotos aus Boulevard-Magazinen aus.

Tschuldige. Ich wusste nicht, dass Du so wenig Ahnung hast.
Das Absuchen von astronomischen Fotographien (auch von solchen, die z.B. von Hobby-Astronomen oder anderen Einrichtungen aufgenommen und veröffentlicht werden) auf echte oder vermeintliche Auffälligkeiten gehört zum Forschungsstandard.
 
Werbung:
Tschuldige. Ich wusste nicht, dass Du so wenig Ahnung hast.
Das Absuchen von astronomischen Fotographien (auch von solchen, die z.B. von Hobby-Astronomen oder anderen Einrichtungen aufgenommen und veröffentlicht werden) auf echte oder vermeintliche Auffälligkeiten gehört zum Forschungsstandard.
Ach, was ... das war mir tatsächlich neu. Das hätte ich ja niemals vermutet.

Übrigens, die Idee, dass die NASA ihre Fotos erst in Boulevard-Magazinen veröffentlich, von denen ihre Experten dann ihre Analysen vornehmen, das finde ich äußerst pffifig. Die NASA scheint gar nicht so blöde zu sein, wie manche denken. Der Experte findet dann irgendwelche Pixelfehler, Schmierereien oder was weiß ich, und erklärt sie zu UFOs, und schon reibt sich ein Verantwortlicher NASA-Funktionär die Hände und denkt sich "Schon wieder einen unserer Experten reingelegt, hihi ..."

Das ist der Forschungsstandard den die Welt braucht.

Gut, dass du uns alle aufgeklärt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben